Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Welche Zutaten brauche ich denn für einen Kinderpunsch ?
Früchtetee, Apfelsaft/Orangensaft, Zimt ? Fehlt noch etwas ?
Rum
:guzzle: Für die lieben Kleinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lilly sieht immer aus wie ein Flicken Teppich
Hat jemand ein Tipp dass das Fell schneller heilt ? -
Bezüglich des Pinkelns: Mein absolut top aufgezogener Züchterhund den ich von Welpe an habe hat uns gestern (er wird im Februar 3) mehrfach in den Flur gepinkelt, weil mein Mann ihn angefeuert hat beim Flaschen tragen.
Und ich kenne ihn, wenn ich den jetzt mit Pfui beachtet hätte, der wäre aufs Sofa geflogen, dann in seine Kudde und vermutlich hätte er überall Pipi verloren, einfach weil er mit sowas überhaupt nicht gut umgehen kann.
Das weiß ich natürlich und ignoriere ihn dann und spreche ganz leise mit ihm, denn dolle loben löst dasselbe aus.
Das kam mir jetzt so in den Sinn beim Pflegehund, der auf alle Plätze pinkelt.Und Medikamente wie Cortison sind harntreibend, mein fast 7-Jähriger hat uns letzens deshalb auch nen See rein gemacht.
-
Zitat
Rum
:guzzle: Für die lieben Kleinen
Nelken. Unbedingt.
Rum nur dann, wenn die Menge so groß ist, dass sie gleich reihenweise in die Ecke fallen. Sonst läuft die Party gleich aus dem Ruder.
Statt Apfel oder Orange geht übrigens auch Traubensaft. -
Danke euch Beiden :) -
-
Zitat
ach meine Frage ganz vergessen - könnt ihr einen guten Staubsauger empfehlen, Studentenbudget?
ob Beutel oder nicht ist mir egal, Hauptsache gute Saugleistung.Ich würde auch nach einem Miele gucken, ggf. gebraucht! Ich hab hier das Erbstück von Oma, müsste so 10 bis 15 Jahre alt sein. Saugt, gründlich und leise (!). Hab hier auch ne Miele-WaMa (auch von Oma), die müsste inzwischen 20 sein. Wäscht. Und wäscht. Und wäscht.
-
Wir haben von DirtDevil einen, da muss man aber genau schauen, denn viele Modelle von denen sind absoluter Mist. Unserer hat nur den Nachteil, dass man nicht zu viele Wollmäuse damit aufsaugen sollte, sonst sitzt alles zu und man darfs los friemeln. Aber da wir ihn geschenkt bekommen haben ist er ganz in Ordnung, kostet so in etwa 75€.
-
Bei einigen shoppingPortalen gibt's manchmal Dyson günstig , die sind sonst ziemlich teuer (ich glaub, bei vente-privee in ein paar Tagen)
Aber unserer ist jetzt fast 10, war noch nie kaputt und saugt wie ne Eins (und er braucht keine Beutel) -
Zitat
Bei einigen shoppingPortalen gibt's manchmal Dyson günstig , die sind sonst ziemlich teuer (ich glaub, bei vente-privee in ein paar Tagen)
Aber unserer ist jetzt fast 10, war noch nie kaputt und saugt wie ne Eins (und er braucht keine Beutel)Kann Dyson auch nur empfehlen, aber selbst als Angebot sind sie leider weit von günstig(je nachdem, was man als günstig empfindet) entfernt... :/
-
Dyson - sogar wenn ich ihn über die Firma beim Grosshändler kaufen würde könnte ich mir im Moment den nicht leisten.
Dirt devil hatte ich bei meinem Ex aber ganz zufrieden war ich nicht. Saugt.zwar aber beim Fusselteppich scheitert er.
so maximal 70€ wären drinnen...kann gerne mit Beutel sein.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!