Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Demodex war auch mein erster Gedanke. Da braucht man ein echt tiefes hautgeschabsel und es ist unter der Lampe nicht immer zu sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey sagt mal, hat von euch auch jemand den IKEA Newsletter bekommen, dass die einen zu Hause besuchen wollen? :eek:
-
Finya zeigt seit kurzem ein für mich etwas seltsames Verhalten und zwar immer dann, wenn ich zB Tricks mit ihr üben will.
Ich hock mich also zu ihr auf den Teppich und fange an ein paar einfache Sachen abzufragen. Wenn ich ihr zur Belohnung dann mal ein Leckerli ein Stück wegwerfe, so dass sie es suchen muss, hört sie mit dem Schnüffeln nicht mehr auf.
Sie schnüffelt sich dann quer durchs Wohnzimmer, so als hätte ich sie auf einen Gegenstand angesetzt. Ein einfaches "Fini, lass das, komm her" hilft da nicht. Ich muss sie richtig abrufen, damit sie reagiert.
Werfe ich ihr dann wieder ein Leckerli - das gleiche Spiel.Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
Ich meine, sie liebt Nasenarbeit abgöttisch, aber dass sie so aus dem Nichts anfängt einfach so rumzuschnüffeln, find ich irgendwie eigenartig
-
Zitat
Demodex war auch mein erster Gedanke. Da braucht man ein echt tiefes hautgeschabsel und es ist unter der Lampe nicht immer zu sehen.
Krass .... ich hab grad mal gegoogelt und was ich gefunden hab, passt wie die Faust aufs Auge ...
Hat da jemand Erfahrung mit? -
Zitat
Krass .... ich hab grad mal gegoogelt und was ich gefunden hab, passt wie die Faust aufs Auge ...
Hat da jemand Erfahrung mit?Mia hatte ne Demodex-Infektion als wir sie bekommen haben.
Es war, logisch, der ganze Wurf (Tierschutz) betroffen. Ein anderer Tierarzt erkannte das aber auch nicht und hat auch erstmal ne Kultur in den Schrank gelegt.
Behandelt wurde es erst mit Spot On (Advocate meine ich). Aber das hat bei ihr nicht mehr gereicht, sie hatte ne generalisierte Demodikose und so gabs dann Cydectin. Ist dann schnell und problemlos abgeheilt (Juli 2013). Seitdem kam auch nix mehr nach.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Danke!!
Wenn ich mir die Beschreibungen durchlese, ist es eher eine lokalisierte, spontane Demodikose.
Zeit den Tierarzt zu wechseln ... warum zum Teufel kann man nicht gleich auf Milben testen, wenn man sowieso ne Hautprobe nehmen muss? *nerv* -
Mal eine Frage *schnief & Schluchz*
Hab schon Jahre nicht mehr so geweint wie heute... Ich hab Hachiko geschaut, wahnsinns Film.
Kennt uhr nich ähnliche Filme?
Gesendet via Handy
-
Also ich hab damals bei Antarctica geheult wie nix gutes..
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Marley & Ich finde ich auch ziemlich hardcore.
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beide Filme habe ich genau EIN Mal gesehen und danach nie wieder. Besser is das.
-
Antarctica hab ich auch gesehen, sehr sehr oft. Hachiko find ich aber irgendwie extremer. Marley & Ich werd ixh direkt in Angriff nehmen.
Gesendet via Handy
-
OH MEIN GOTT, wieso hab ich das getan!?
Selbst der blöde Antarctica-Trailer macht mir nen Knoten im Bauch und nen Kloß im Hals. Schande über dich, Mliet!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!