Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Achso, mit dem Gutschein hab ich für die Sachen dann inkl. Versand nur 12 Euro Quetsch bezahlt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt für uns und Weihnachtswichteln ist ja auch noch...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Das ist jetzt nur indirekt Hund bezogen, aber ich denke hier kann mir sicher trotzdem wer weiterhelfen.
Ich bekomme nämlich gerade die Krise. In einer Woche zieht Miko ein und jetzt hat uns der Kater das erste Mal in 7 Jahren Flöhe angeschleppt.
Ich hatte ihm schon vor ein paar Tagen ein pflanzliches Spot On in den Nacken gegeben, aber es scheint nicht zu helfen

Werde dann wohl morgen mal Frontline besorgen.
Aber jetzt bräuchte ich noch Tipps wie ich die Vieher schnell loswerden kann.
Alles gründlich saugen und danach Beutel wegwerfen
Decken vom Sofa, Katzendecke, Bettwäsche usw. wenn es geht bei 60 Grad waschen
Polstermöbel absaugen
Das sind so die Sachen die ich eh machen werde, aber gibt's sonst noch was auf die schnelle?
Würde mich wirklich über Tipps freuen, denn das hat mir echt gerade noch gefehlt so kurz bevor Miko einzieht.
- immer und immer wieder gründlich saugen
- evtl nen Fogger zünden
- ich würde ein anderes Mittel nehmen. ZB Stronghold, Bravecto oder Program. :)
Viel Glück im Kampf gegen die Biester!
-
Zitat
In der neuen dogs war ein 15€ Gutschein von "alsa Hundewelt" (Mindestbestellwert 20€)! Ich bin echt ratlos, was ich bestellen soll. Das Futter gefällt mir nicht so und auch sonst sind die Sachen, die mir gefallen, dann gleich so teuer.
Was würdet ihr bestellen? Irgendwas, womit man nix falsch machen kann?
Leckerchen?
Oder was für dich, die haben ja auch recht viel an Klamotten!

-
ZitatAlles anzeigen
Das ist jetzt nur indirekt Hund bezogen, aber ich denke hier kann mir sicher trotzdem wer weiterhelfen.
Ich bekomme nämlich gerade die Krise. In einer Woche zieht Miko ein und jetzt hat uns der Kater das erste Mal in 7 Jahren Flöhe angeschleppt.
Ich hatte ihm schon vor ein paar Tagen ein pflanzliches Spot On in den Nacken gegeben, aber es scheint nicht zu helfen

Werde dann wohl morgen mal Frontline besorgen.
Aber jetzt bräuchte ich noch Tipps wie ich die Vieher schnell loswerden kann.
Alles gründlich saugen und danach Beutel wegwerfen
Decken vom Sofa, Katzendecke, Bettwäsche usw. wenn es geht bei 60 Grad waschen
Polstermöbel absaugen
Das sind so die Sachen die ich eh machen werde, aber gibt's sonst noch was auf die schnelle?
Würde mich wirklich über Tipps freuen, denn das hat mir echt gerade noch gefehlt so kurz bevor Miko einzieht.
Wir hatten ja grade auch zum allerersten mal Flöhe gehabt.
Hund hat Frontline Combo bekommen und wurde dann später nochmal mit Kernseife und Flohshampoo gebadet - dem gehts wieder gut.
Dann habe ich alles mit Heißdampf abgedampft und 1 mal die Woche Bactozol gesprüht. Das riecht erst ekelig wie Aceton, aber wenn es getrocknet ist, wird es geruchsneutral.
Abgesaugt habe ich dann auch regelmäßig, so wie alles gewaschen.Wir sind wieder flohfrei :)
-
Wie wird Magen Darm bei Hunden übertragen? Durch Kot oder auch durch Speichel?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Danke Euch für die Tipps gegen die blöden Flöhe.
War gerade eben bei unserem Tierarzt und habe Broadline bekommen und gleich noch ein Umgebungsspray mitgenommen.
Dann ist heute wohl große Putzaktion angesagt.
Hoffentlich werden wir die ollen Dinger schnell los und Miko bringt aus Bulgarien nicht gleich neue Kriechdinger mit.
-
Wenn ich mehr als fünf Smilies in einem Beitrag nutze kommt immer die Fehlermeldung:
ZitatDein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 5.
Ich hab aber in anderen Beiträgen schon öfter viel viel mehr Smilies gesehen. Wie kann das sein?
-
Weil manche sich diese von ausserhalb holen.

LG Anna mit Louis
-
Genau. Man kann smilies ja auch wie Bilder einfügen. Eine Bildergrenze gibt es nicht.
-
Ok, danke

via tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!