Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• - immer und immer wieder gründlich saugen

- evtl nen Fogger zünden

- ich würde ein anderes Mittel nehmen. ZB Stronghold, Bravecto oder Program. :)

Viel Glück im Kampf gegen die Biester!

• Zitat

In der neuen dogs war ein 15€ Gutschein von "alsa Hundewelt" (Mindestbestellwert 20€)! Ich bin echt ratlos, was ich bestellen soll. Das Futter gefällt mir nicht so und auch sonst sind die Sachen, die mir gefallen, dann gleich so teuer.

Was würdet ihr bestellen? Irgendwas, womit man nix falsch machen kann?

Leckerchen?

Oder was für dich, die haben ja auch recht viel an Klamotten! ;)

• Wir hatten ja grade auch zum allerersten mal Flöhe gehabt.
    Hund hat Frontline Combo bekommen und wurde dann später nochmal mit Kernseife und Flohshampoo gebadet - dem gehts wieder gut.
    Dann habe ich alles mit Heißdampf abgedampft und 1 mal die Woche Bactozol gesprüht. Das riecht erst ekelig wie Aceton, aber wenn es getrocknet ist, wird es geruchsneutral.
    Abgesaugt habe ich dann auch regelmäßig, so wie alles gewaschen.

Wir sind wieder flohfrei :)

• Danke Euch für die Tipps gegen die blöden Flöhe.

War gerade eben bei unserem Tierarzt und habe Broadline bekommen und gleich noch ein Umgebungsspray mitgenommen.

Dann ist heute wohl große Putzaktion angesagt.

Hoffentlich werden wir die ollen Dinger schnell los und Miko bringt aus Bulgarien nicht gleich neue Kriechdinger mit.

• Wenn ich mehr als fünf Smilies in einem Beitrag nutze kommt immer die Fehlermeldung:

Zitat

Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 5.

Ich hab aber in anderen Beiträgen schon öfter viel viel mehr Smilies gesehen. Wie kann das sein? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!