Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Achso... Oh, dann wird es schwer.
Evtl etwas Kaukram?LG Anna mit Louis
Edit. oder ein Halsband oder eine Leine? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum Geld ausgeben, wenn man doch nichts braucht bzw vom Sortiment nichts gebrauchen kann? -
Versteh ich auch nicht
Freu dich, dass du nicht bestellen musst.. damit hast du doch auch 10€ gespart
(Kommen nämlich noch Versandgebühren dazu)Falls du unbedingt etwas bestellen willst: Wir brauchen einen neuen Futterdummy

-
Ich habe schon von vielen Hundebesitzern gehört (und auch bei meiner Hündin selbst beobachtet), dass die Hunde am Fahrrad oder auch am Pferd besser hören. Normal hört meine Hündin schon recht gut, aber gerade wenn sie sich festgeschnüffelt hat, braucht sie eben doch kurz bis sie reagiert. Am Fahrrad kommt sie immer sofort angeschossen.
Woran liegt das?
-
Aufm Rad oder Pferd ist der Halter viel viel schneller außer Sichtweite und somit ist der Drang zum schnellen Folgen größer.
Wäre jetzt meine Idee dazu. Ist bei shira übrigens auch so; am Rad hält sie IMMER mit, zu Fuß trödelt sie gern oder rennt voraus
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Das hatte ich mir auch gedacht, aber selbst wenn ich zu Fuß einen Sprint hinlege, interessiert sie das nicht sonderlich. Auch beim Joggen hört sie nicht besser und ich jogge genauso schnell wie ich Rad fahre (fahre nicht sonderlich schnell
) -
Frage

Odin liegt abends schön bei uns auf der Couch, zwischen mir und meinem Mann... In letzter Zeit starrt er uns immer so an, vorwiegend meinen Mann.
Ich kanns nicht richtig interpretieren - klar, er fordert ein, aber was?!
Er wird gekrault usw, aber auch während dessen dieses intensive Gestarre - ja, nervt irgendwie?! Oder es verunsichert uns immer mehr...
Was ist das plötzlich bei ihm? Kennt ihr das? -
Zitat
An die Düsseldorfer und Umgebung: kennt ihr hier einen guten TA? :)
Und dann hab ich noch ne Frage, weshalb ich morgen zum TA will..
Meine 7 monatige Zoey scheint irgendwas mit der Blase zu haben... sie kann einfach immernoch nicht anhalten, manchmal macht sie einmal pro 30 min eine winzige Pfütze, auch wenn man jedes mal dannach rausgeht..
Das war auch schonmal besser, es ist seit ca 2-3 Wochen jetzt wirklich schlimmer geworden, ich hab mir zuerst nichts dabei gedacht, weil hey, manche sind erst mit 12 Monaten stubenrein, aber langsam kommt es mir doch komisch vor...
Verhalten tut sie sich ganz normal, sie hat nur gestern nacht etwas gekotzt und heute morgen Nüchternerbrochen, was sie sonst eigentlich nie macht? Und wir haben auch ab und an Fastentage.. hat da einer vllt eine Idee oder ist das wirklich normal?
Markieren ist das glaube ich nicht...Achja, und noch ne Frage ^^
Zoey hat seit ~2 Wochen einen hellen Fleck im Fell bekommen, der vorher nicht da war. Ist das auch normal?^^
Ich bin seit jahren bei Fr. Dr. Hanten :-) bin sehr zufrieden!Bliss konnte lange kein pipi halten vor Freude oder Aufregung....daran kann es nicht liegen? Ansonsten glaube ich auch blasenentzündung!
Und Bliss hat auch zwischenzeitlich morgens Schluckauf gehabt oder gebrochen. Je nachdem was sie abends gefressen hat. Mittlerweile hat sich das erledigt. -
Das ist jetzt nur indirekt Hund bezogen, aber ich denke hier kann mir sicher trotzdem wer weiterhelfen.
Ich bekomme nämlich gerade die Krise. In einer Woche zieht Miko ein und jetzt hat uns der Kater das erste Mal in 7 Jahren Flöhe angeschleppt.
Ich hatte ihm schon vor ein paar Tagen ein pflanzliches Spot On in den Nacken gegeben, aber es scheint nicht zu helfen

Werde dann wohl morgen mal Frontline besorgen.
Aber jetzt bräuchte ich noch Tipps wie ich die Vieher schnell loswerden kann.
Alles gründlich saugen und danach Beutel wegwerfen
Decken vom Sofa, Katzendecke, Bettwäsche usw. wenn es geht bei 60 Grad waschen
Polstermöbel absaugen
Das sind so die Sachen die ich eh machen werde, aber gibt's sonst noch was auf die schnelle?
Würde mich wirklich über Tipps freuen, denn das hat mir echt gerade noch gefehlt so kurz bevor Miko einzieht.
-
Zitat
In der neuen dogs war ein 15€ Gutschein von "alsa Hundewelt" (Mindestbestellwert 20€)! Ich bin echt ratlos, was ich bestellen soll. Das Futter gefällt mir nicht so und auch sonst sind die Sachen, die mir gefallen, dann gleich so teuer.
Was würdet ihr bestellen? Irgendwas, womit man nix falsch machen kann?
Kau- und Knabberkram.
Ich habe 2x getrocknetes Büffelfleisch, und 4 Packungen Hundekekse bestellt. Gefuttert wird immer! Und ich muss sagen, die Sachen gefallen mir sehr gut und auf die einen Kekse ist Tomi so abgefahren, dass er nach dem Umfüllen erst den ganzen Kopf in die leere Tüte gesteckt hat und sie dann noch zerpflückt hat. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!