Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Re: Der Bestell-Laber-Thread

Beitragvon RedRico » 01.09.2014 16:12

EDIT: Ich hoffe, dass hier auch alles ankommt was ich am 27. bestellt hab :/ .
    Zuletzt geändert von RedRico am 01.09.2014 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Also das Rote hat sie mit Sicherheit selber geschrieben, das Grüne taucht manchmal auf und manchmal nicht. Wieso weiß ich aber leider auch nicht, es ist aber definitiv wenn dann nicht selbst eingefügt ^^

• Zitat

Also das Rote hat sie mit Sicherheit selber geschrieben, das Grüne taucht manchmal auf und manchmal nicht. Wieso weiß ich aber leider auch nicht, es ist aber definitiv wenn dann nicht selbst eingefügt ^^

Genau, es geht mir um das grüne ;)

• Zitat

Hat jemand nen Tipp wie ich günstig an einen Transporter für einen Umzug komme?
    An sich kein Problem, aber es müssen mind. 500 Freikilometer (besser 600km) dabei sein und Einwegmiete (sonst hab ich ja gleich das Problem 1200km zu zahlen und dafür noch den Sprit).
    Das günstigste sind 180 Euro für den Transporter (für EINEN Tag!, aber 800km inklusiv). Dazu kommt ja leider noch der Sprit.

Auch andere Ideen, wie ich einen Umzug quer durch Deutschland möglichst günstig gestalte, wären super.
    Hab auch bei myhammer schon ein Gesuch eingestellt und auch schon Umzugsfirmen angeschrieben, damit die mir ein Angebot machen.

Familie/Bekannte mit Anhänger etc. fallen weg.

Hast du jemand der beim ADAC drin ist?
    Mit der Clubkarte bekommt man auch nochmal Prozente beim Mieten.

Oder vielleicht jemand der sich für den Tag nen Firmentransporter leihen kann? Also, falls jemand irgendwo arbeitet wo die großen Lieferwagen gebraucht werden.

• Die günstigsten Angebote bekommt man bei Vitticar oder Europcar. Die würde ich mal anschreiben.
    Da du wahrscheinlich die ganze Strecke mir dem Wagen ja nicht mehr zurück fahren möchtest sollte es auf jeden Fall ein Unternehmen sein, dass in ganz Deutschland vertreten ist und wo du das Auto dann in der neuen Stadt zurückgeben kannst.

• Ich habe mal eine total besch*** Frage. :ops:
    Von Lukullus gibt es gerade eine Spezialsorte mit Hirsch, Maronen und Süßkartoffeln. Da steht, dass auch noch andere Wildarten drin sind. Bei Wild und da eben ganz besonders bei Wildschwein bekomme ich aber Panik wegen dem Aujeszky Virus. Da muss ich mir doch aber in HUNDEfutter keine Sorgen machen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!