Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei Amazon bekommst Du beides sogar Versandkostenfrei.
Gerade entdeckt: Bei Futterfreund bekommst Du auch beides. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube die Geweihstücke sind recht mineralhaltig, weiß nicht ob sie auf Dauer dann so gut sind. Stelle mir das für die Zähne auch nicht so gut vor, wenn der Hund dann 5Stunden am Tag drauf rumkaut.
Außerdem sind sie ja echt teuer, würde Leia die 5h am Tag bearbeiten, würden die keine Woche überleben
Ich nehme sie ihr meistens nach 30min. weg, wenn sie nicht sowieso eher aufhört. -
Ich hab grad einen Floh von meiner Kröte gesammelt.
Er kratzt sich nicht vermehrt, leckt nicht vermehrt und hat keine Flohbisse.
Und jetzt
-
Nici, abwarten und hoffen, dass nur einer sich verirrt hatte

LG Anna mit Louis
-
Zitat
Ich hab grad einen Floh von meiner Kröte gesammelt.
Er kratzt sich nicht vermehrt, leckt nicht vermehrt und hat keine Flohbisse.
Und jetzt
Hast du eine Flohkamm? Ich würde den Hund sorgfältig damit durchkämmen und gucken ob da noch was zum Vorschein kommt. Ich würde einfach gut beobachten und das die nächsten paar Tage so machen, wenn sich dann nichts mehr ergibt war es wohl ein verlaufender Floh, der mit Glück noch keine Eier da gelassen hat. Ansonsten kannst du dir auch später immer noch zu TA und dir ein Spot on Präparat besorgen, wenn du noch mehr finden solltest.
-
-
Hier und da liest man mal von Sodbrennen beim Hund. Wie merkt man dass ein Hund Sodbrennen hat?
-
Gibt es im DF einen Thread von Hundesachen, die die Welt nicht braucht z.B. ein Klemm-Hochsitz für Minihunde
? -
-
Zitat
Kann man den furminator auch für Hunde ohne unterwolle nehmen?
Ziva hat so wirklich pieksiges Fell und ihr Gumminoppen-Handschuh bringt absolut nix.
Hab mal einen furminator im fressnapf an ihr ausprobiert aber das war der für langes Fell...Diese Noppenhandschuhe sind totaler Mist, haben noch bei keinem meiner Tiere was gebracht.
Arren hat auch hartes, pieksiges Fell, Terrier eben. Aber eben auch kein trimmbares Fell. Ich habe für beide Hunde einen ganz billigen Striegel, funktioniert super.
Für Arren hatte ich damals den Furminator Striegel gekauft, der ist auch superklasse! Aber der ist nix für den Whippet, wenn man damit über den Rücken bürstet ratterte der immer so über die Wirbelsäule...
Darum nutze ich jetzt für beide eben den Striegel. -
verfärben auch schwarze Ketten weißes Hundefell?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!