Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
In verdünntes Essigwasser über Nacht einweichen wäre meine spontane Idee..
Ich versuch das, danke. Hoffe es stinkt danach nicht nach totem Fischhund + Essigwasser.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Perwoll Sport, da wasche ich auch die neoprenanzüge vom Paddeln mit.
-
Der Geruch von Essig verfliegt in relativ kurzer Zeit, wenn es an der Luft trocknet.
Ich mache gern mit wenig verdünntem Essigwasser sauber (und ich kann den Geruch wirklich nicht leiden!) und lüfte dann. Nach zwei Stunden riecht man davon kaum noch etwas. -
Zitat
Nochmal zu gestern wegen den EIERSCHALEN:
Man verpulverisiert sie wohl aus dem Grund, dass
a) mehr Masse unter das Futter gemischt werden kann (ein Teelöffel Eierschalenmehl sind in etwa 6 Eier).
b) Hunde es fressen. Manche Hunde fressen die Schalen halt nicht gerne ganz. Wenn Hunde die Schale aber ganz essen, dann spricht nichts dagegen es ihnen unbea rbeitet zu geben. Der Effekt ist der gleiche.Gut zu wissen, find ich.

danke dafür!

-
ich hab vor einiger Zeit mal einen Film geschaut, leider hab ich den Anfang verpasst, eigentlich wollt ich mir den Film auf DVD kaufen, hab's dann vergessen und jetzt weiß ich den Titel nicht mehr

Der Film spielte in der Zukunft, alle Menschen waren gentechnisch verändert, so dass sie gesunder und fitter waren. Die Hauptperson, war ein Mann, der auf natürlichem Wege gezeugt wurde, also normal war. Sein größter Traum war, in den Weltraum zu fliegen; bei diesen Projekten durften aber nur die gentechnisch veränderten Menschen mit und daher hat er mithilfe eines gentechnisch veränderten Menschen, der Querschnittsgelähmt war (ich glaub aufgrund eines Unfalls), das System betrogen (Blut-/Urinproben von dem anderen als seine abgegeben, bei Belastungstest die Herztöne des anderen eingespielt...).
Kennt einer von euch den Titel des Films?
lg
-
-
Meinst du Gattaca?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gattaca -
Das müsste Gattaca sein
-
genau
Danke schön!lg
-
geht die Mayo für jemand der laktoseintolerant ist? Ja, oder?
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
geht die Mayo für jemand der laktoseintolerant ist? Ja, oder?
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.klar! ist ja kein Milchprodukt drinnen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!