Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Ich hab bei Leia gerade eine riesen Zecke gefunden. Hab sie sofort gezogen, Kopf ist auch draußen..
    Nun ist die Stelle aber extrem rot und auch dick. Soll ich sofort zum Notdienst damit.. oder meint ihr erstmal noch beobachten und dann morgen gehen?

• Bei Spike werden die Stellen auch rot und etwas dick. Vor allem, wenn er die Zecke schon länger hatte. Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass ich deswegen zum TA muss :ops:
    Nach ein, zwei Tagen war das bis jetzt immer abgeklungen...

• Gut das beruhigt mich. Danke ;) Ich war wirklich erstmal bisschen geschockt..

Wir hatten das halt noch nie. Es ist echt blutrot.. und sieht nicht normal aus. Dick wurde es immer etwas... aber so war es noch nie. Aber normal finden wir die Zecken auch immer eher, die haben wir wohl irgendwie übersehen.

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Edit: In echt ist der Fleck viel heller.. ein helles rot

• Zitat

MAL WAS ANDERES: Passend dazu.. Wenn ich Linus und Jocki am unteren Rippenbogen kratze, dann fangen die an, mit den Hinterbeinen zu krazten.. wie Comic-Filmhunde.
    Mögen die das dann wirklcih? oder ist das eben so publiziert worden, dass die da drauf stehen? Und eigentlich finden die das ätzend? :???: Hoffe ihr wisst was ich meine.

Also Zerbel macht das auch, wie ich gestern festgestellt habe. Vielleicht einfach ein Reflex.

Und ich habe eine Frage

Ist es euch manchmal unangenehm wenn der Hund in der wohnung ist so als zusätzliche Präsenz.
    Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
    Fühlt ihr euch beobachtet? So beim aus Klo gehen oder bei Zuneigungsaustausch mit dem Partner?

• Nein, beobachtet fühl ich mich eigentlich gar nicht (mehr).
    Amber läuft mir zum Glück nicht mehr auf Schritt und Tritt nach - hat sie früher schon immer getan. Amber ist auch nicht so ein Hund, der einen minutenlang anstarrt, somit hab ich da gar kein Problem.

• Paula rennt mir auch nicht ständig hinter her...........meist nur, wenn ich in die Küche gehe :lol: Beobachten tut sie mich auch nicht mehr. Sie schaut zwar mal hoch, wenn ich mich bewege, aber das wars dann auch.

Mal was anderes : Knallen sich eure Hunde auch manchmal so auf den Fußboden ? Manchmal kann meine sich echt nicht normal hin legen :headbash: Sie lässt sich einfach ( um ) fallen oder plumpsen :headbash: Rummms ! Dann liegt sie. Streckt sich und pennt !
    Das poltert dann richtig.....ich denke dann oft, das muss doch weh tun, sich so fallen zu lassen :???:

• Die Frage nach der Präsenz finde ich irgendwie konisch. :D Also ich fühle mich nicht beobachtet, bin immer froh dass ich nie alleine bin. ^^

RedPaula, Ruby macht das auch gerne! Vor allem wenn sie so richtig kaputt vom Tag ist. ^^ Da wird sich einfach hingeknallt und das wars dann.

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!