Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
wenn pommes neben mir aufm sofa liegt, dann meistauf der seite, wenn ich dann meine hand (meist unwillkürlich) austrecke und ihn streichel, dreht er sich sofort aufn rücken... machen eure das auch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
wenn pommes neben mir aufm sofa liegt, dann meistauf der seite, wenn ich dann meine hand (meist unwillkürlich) austrecke und ihn streichel, dreht er sich sofort aufn rücken... machen eure das auch?
Ja
Sie ist auch eine Genießerin 
-
Macht Leia auch :)
-
Zitat
Macht Amber auch

-
Macht Ziva auch :)
-
-
Machen Tilly und Karlo auch :-)
-
Etti macht das auch
Oder sie nimmt einen meiner Finger in die Schnauze und zerrt vorsichtig dran. 
-
Ruby nicht
Aber die
macht immer die Beine auseinander sobald ich ihr den Bauch kraule und wenn ich dann weiter mache, guckt sie mich ganz komisch an.... als wenn sie sagen wollte 'etwas weiter unten, will ich dir damit sagen'!!!
Dann kraule ich noch etwas an der Innenseite der Schenkel und sie streckt sich dabei immer total in die Länge.
Macht nur sie sowas oder kennt das noch wer? Hab gar nicht daran gedacht sowas hier zu fragen aber jetzt, da so ne ähnliche Frage kam... ^^Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Zitat
Ruby nicht
Aber die
macht immer die Beine auseinander sobald ich ihr den Bauch kraule und wenn ich dann weiter mache, guckt sie mich ganz komisch an.... als wenn sie sagen wollte 'etwas weiter unten, will ich dir damit sagen'!!!
Dann kraule ich noch etwas an der Innenseite der Schenkel und sie streckt sich dabei immer total in die Länge.
Macht nur sie sowas oder kennt das noch wer? Hab gar nicht daran gedacht sowas hier zu fragen aber jetzt, da so ne ähnliche Frage kam... ^^Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
Linus macht das auch so.
Dann wird geschmatzt und wohlig gegrummelt. Und der Zwerg wird lääänger und läääääänger..
Tut aber teilweise wenn ich am Bauch kraule auch vorsichtig meine Hand in die Schnauze nehmen und sie weiter unten "positionieren". Am Innenschenkel.
Scheint die Lieblingsstelle zu sein^^MAL WAS ANDERES: Passend dazu.. Wenn ich Linus und Jocki am unteren Rippenbogen kratze, dann fangen die an, mit den Hinterbeinen zu krazten.. wie Comic-Filmhunde.
Mögen die das dann wirklcih? oder ist das eben so publiziert worden, dass die da drauf stehen? Und eigentlich finden die das ätzend?
Hoffe ihr wisst was ich meine. -
Hahaha cool, dass Linus das auch so macht!!

Das mit dem kratzen macht Ruby immer unterschiedlich. Manchmal wenn ich sie am hals kraule und sie so auf der Seite liegt, fängt sie an sich da am hals zu kratzen, so an meiner Hand direkt. Wenn sie weg mache, hört sie manchmal auf zz kratzen manchmal macht sie aber auch quasi alleine weiter um sich wirklich da zu kratzen.
Also ich denke ja schon, dass sie die Stelle dann gerade besonders gut findet.. aber wissen, tu ich es nicht.Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!