"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Hab ich auch gelesen. Klasse !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Die Pinienkerne kamen so wieder hinten raus, wie so vorne reinkamen
Für Pia und Gio gab es heute:
Zucchini
Karotte
Oregano
Leinöl
überbacken mit KäseAls Leckerlies gab es nochmal Rinderbrust.
-
wie darf ich mur das vorstellen. Gekochtes Gemüse mit Käse im Ofen überbacken a la Gratin?
-
Heute gabs:
Pferdezunge
Basmati
Kürbis
Algenkalk, Weizenkeimöl, Gänseschmalz, SalzHat gemundet
-
-
Für Frodo gibts jetzt seit ein paar Tagen Hirsematsch mit Ziegenmilch zum Futter. Manchmal schmelze ich die Butter auch und mische die drunter, statt sie wie das Fett in Stücken darunter zu mischen.
Er frisst das gut und gern und verträgt die Hirse auch wunderbar. Da bin ich erstmal sehr zufrieden. Ich hoffe das bleibt jetzt eine Weile so -
Hier gibt es seit der OP Schonkost. Hühnchen mit Möhre/pastinaken-Brei. Collin hat seit Donnerstag kein Haufen gemacht, deswegen gibt es nur so leichte Sachen. Dazu Öl, seine gelenktabletten und gemahlene Hagebutten.
-
Doch ich überlege, ob ich nicht wieder TF geben oder barfen sollte und da kam ich auf eine Idee .......
Das habe ich irgendwie nicht verstanden.
Ich poste in einem Hundeforum die Frage "Ist Pedigree oder Frolic das bessere Futter für meine Hunde?"
Du hast in einem anderen Forum herumgetrollt? Sabine!!
Die Köchin war heute morgen schon Bäckerin. Auf dem Blech: Käse-Mandel-Kekse ( Dinkelmehl, Haferflocken, Schmand, geriebene Mandeln, Parmesan + Wasser)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Pinienkerne kamen so wieder hinten raus, wie so vorne reinkamen
Ja.....so ist das Gedärm eben. Ein fauler Sack
-
aber sag: kann dein Hund die gehackten Walnussstückchen verdauen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!