"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wobei Bonduelle auch viele Dosen mit Zucker drin hat, da sollte man vielleicht immer schauen welche Dose man gerade erwischt hat :)
Hier köchelt gerade ein Süppchen aus der Wildmischung mit Brokkoli, Blumenkohl, Zucchini und Couscous :)
Ich korrigiere: Der Plüsch hat sich noch unerlaubt in unserer Abwesenheit ein Brötchen als Vorspeise reingedrückt
Aaaaber ich sehe das positiv: er wollte nur die Welt retten und verhindern dass wir das alte Brötchen wegwerfen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gebe die Tomaten zB meistens aus der Dose oder Babykarotten. Verträgt sie wesentlich besser und ich erspare mir stundenlanges Kochen!
Erbsen habe ich noch nicht probiert, kommt aber auf die Liste.Heute Morgen gab es Zucchini, Möhre, Apfel, Tomaten - Süppchen mit Lamm, Walnüssen und Walnussöl
-
Gespeist wurde heute:
Trockenfisch
Kartoffelbrei
Kürbis, Zucchini und Tomate
Salz, Algenkalk, Leinöl mit Nachtkerzenöl, Petersilieauf dem Fisch hat man sich wieder ausgiebig gewälzt
-
Heute gab es Steckrübeneintopf für die 2. Dazu Leinöl, Oregano und Schafsjogurt.
-
Hier gab es:
Schweinefleisch
Möhren
Blumenkohl
Brokkoli
Grünkern
Dosentomaten
und Majoran -
-
Bei uns gabs heute
Zucchini
Süßkartoffel
Rest Nudeln
Möhren
zwei Drittel Dose TC Huhn pur
Kokosöl
geriebener Apfel
1 EL Buttermilch
Vitamin K1, Biotin und Luposan -
Oona hatte heute Morgen Haferflocken und griechischen Joghurt.
Abends gabs den Rest meiner Suppe mit Suppennudeln, Hackfleisch und nem ordentlichen Schuss Distelöl. -
Bei uns gabs
Ente
Fisch
Gemüse (Fenchel, Chicoree, schwarzer Rettich)
Rote Linsen -
Heute Semmelstückchen hart und Pilzreste mit Pferd und Öl
-
Heute in der Schüssel:
Kabeljaufilet
Zucchini
Karotten
Quinoa-Buchweizen Mix
Kokosmilch
Etwas Joghurt
Salz, Oregano und Micromineral -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!