"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wobei Bonduelle auch viele Dosen mit Zucker drin hat, da sollte man vielleicht immer schauen welche Dose man gerade erwischt hat :)

Hier köchelt gerade ein Süppchen aus der Wildmischung mit Brokkoli, Blumenkohl, Zucchini und Couscous :)

Ich korrigiere: Der Plüsch hat sich noch unerlaubt in unserer Abwesenheit ein Brötchen als Vorspeise reingedrückt :rotekarte:

Aaaaber ich sehe das positiv: er wollte nur die Welt retten und verhindern dass wir das alte Brötchen wegwerfen! :pfeif:

• Ich gebe die Tomaten zB meistens aus der Dose oder Babykarotten. Verträgt sie wesentlich besser und ich erspare mir stundenlanges Kochen!
    Erbsen habe ich noch nicht probiert, kommt aber auf die Liste.

Heute Morgen gab es Zucchini, Möhre, Apfel, Tomaten - Süppchen mit Lamm, Walnüssen und Walnussöl

• Oona hatte heute Morgen Haferflocken und griechischen Joghurt.
    Abends gabs den Rest meiner Suppe mit Suppennudeln, Hackfleisch und nem ordentlichen Schuss Distelöl.

• Heute in der Schüssel:

Kabeljaufilet
    Zucchini
    Karotten
    Quinoa-Buchweizen Mix
    Kokosmilch
    Etwas Joghurt
    Salz, Oregano und Micromineral

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!