"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dem Herren wurde heute serviert:
Kalbsbrustbein zum Frühstück
Abends
Wurzelgemüse vom L.dl, Apfel, Kartoffel und Hühnerherzen.
Gewürzt mit Majoran und Tomatenmark. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo kann ich Kaninchen oder Hirsch in Stücken bekommen? Finde immer nur gewolft -- möchte aber vorerst auf Knochen verzichten.
-
-
Ansonsten bei Elbe Elster. Ich meine, die haben sogar Innereien vom Kaninchen in Stücken.
-
Ich schieb noch schnell ein Foto hinterher.
Heute gab es Fleisch satt und das auch noch rohMal sehen, ob sich das rächt.
Das sind Hühnermägen, Hühner Flügel, Dinkel Nudeln, Möhren, Spinat, Petersilie, Walnußöl. -
-
@HollyAussie: Und, wie siehts aus bei euch, hat es sich gerächt?
Wochenende ist bei uns ja immer Küchenschlacht angesagt. Heute Abend gibts Seelachs für Paule und Morgen koche ich für den Rest der Woche schonmal Fleisch und Gemüse vor.
Füttert jemand von euch Schwarzwurzel?
Habe das gestern bei uns im Biomarkt entdeckt und wollte das mal ausprobieren. Bei Paules empfindlichem Magen kommt Wurzelgemüse ja bisher ganz gut an. -
Ging, ein bisschen Aufstoßen hatte sie.
Lieber doch weniger Fleisch, verträgt sie besser.Wo es hier die Tage Thema war
Mein Mann brachte mir und dem Hund gestern Linsen Dhal mit. Er war indisch Essen mit Freunden. Gab es für uns beide zum Frühstück, war super!
Heute Abend gibt es für Holly den Rest mit einem gebratenen Ei. -
Füttert jemand von euch Schwarzwurzel?
Hier gibts ab und zu TK-Schwarzwurzeln. Werden gut vertragen.
Heute gabs für die andalusische Langgummel (....nein, kein Haferschleim mit Ziegenmilch)
Vorspeise:
Vegane Haselnuss-Cookies mit einer Feta-Basilikum/Tomaten CremeHauptgericht:
Hühnerherzenschlemmertopf mit frischem Feldsalat.....und zur besten "Kaffee-und Kuchenzeit"
Dinkelpfannkuchen ( ohne Zucker) mit Kokosraspeln
Der Hund fühlte sich geliebt und hat alles verdrückt
-
Vegane Haselnuss-Cookies mit einer Feta-Basilikum/Tomaten CremeJa, wat denn nun?
-
@Buddy-Boots
Ich glaub, das Vegan bezog sich nur auf die CookiesFür Frodo gibts heute Dose von Real Nature mit Flocken und geraspeltem Apfel.
Für Finya gibts Hühnerleber, rote Linsen, Feta, Reis, geraspelten Apfel und Salat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!