"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
und was ist das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gulasch :)
-
ahhhhhhhh
, danke
-
Sagt mal, wie sieht das aus mit "Süßigkeiten" für den Hund? Ich hab hier noch Germknödel eingefroren die nun doch etwas länger abgelaufen sind.. sie sehen noch gut aus, aber ich esse die nicht mehr...
Ist ja süßer Teig und Pflaumenmus, dürfen Hunde sowas? -
Moin,
Piroggen mit Quark gefüllt haben meine Hunde schon mal bekommen. Für mich geht sowas ab und an in Ordnung, dass meine Hunde Süßkram bekommen. Eventuell könnte aber das Pflaumenmus bissl durchhauen...
Gestern is Milchreis hier übrig geblieben, schön pappig und etwas gesüßt, den werde ich heute mal bearbeiten, vielleicht in den Ofen schieben oder so!?Für die Hunde war gestern Dorschleber mit TK Kaisergemüse, und Dosentomaten mit Nudeln im Napf...
-
-
Guten Morgen,
heute gab's zum Frühstück
rote Bohnen aus der Dose, zerdrückt
verschiedenes Gemüse (Paprika, Zucchini, Süßkartoffel, Karotten) gekocht und püriert
weißen und Räuchertofu
Petersilie
Olivenöl
Bierhefepulver
V-CompleteExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten Morgen auch von hier
Hier gibt es heute Lamm, Reis, Fenchel, Zucchini, Apfel, Leinöl und Petersilie
-
Heute Restnudeln (Dinkel) mit Lamm (leider nur Dose) und weils schnell gehen muste und erst wieder gekocht wird Gemüsepulver und Kräuter.
Lino soll laut Huschu etwas weniger werden....
was schwierig is weil Pico nicht immer auffrisst und sich lino immer a no Ihres reinhaut.Ich werd also Pico weniger geben damit sie zusammenfrist oder den Rest sichern
.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sieht ja gefährlich aus! Wie jede Menge Blut... -
Das sieht ja gefährlich aus! Wie jede Menge Blut...
upps, hab ich erwähnt, dass rote Bete drin ist - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!