"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es
gekochte Linsen
gekochte Zucchini
gekochte Süßkartoffel
geriebene Karotte
bissl Banane
eingeweichte Haferflocken
dazu
V-Complete
Bierhefe
Petersilie
1 EL Olivenöl - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unseren Hunden ist es eigentlich auch egal, ob das Futter aus dem Kühlschrank oder warm aus dem Topf kommt.... doch mir nicht ... mein Muttisyndrom tickt da irgendwie anders
und so gibt es hier immer warme Mahlzeiten, teilweise eben mit heißem , zugesetztem Wasser.
Die letzten Tage haben wir unsere Mahlzeiten mit den Fellen geteilt.
Dienstag: Geschnetzeltes, Reis, gemischtes Gemüse
Mittwoch: Sauerbraten, Knödel, Rotkohl (wird gerne genommen & gut vertragen)
Gestern: Hühnerfrikassee, Kartoffeln
RindersehnenHeute müssen sie alleine speisen - Rinderpansen, Reis- Kartoffelreste, Möhren, Zucchini, Rapsöl.
Endlich habe ich mal wieder Lammrippen bekommen, darauf dürfen sich die Felle dann Morgen freuen.
Wieder ist eine Woche rum und ich wünsche euch einen schönen 3 Advent!!
LG Sabine
-
Ich denke auch, solange der Hund da nicht sensibel ist (und das wird man dann ja hoffentlich nach dem ersten Mal merken....), ist es kein Problem, ob ausm Kühlschrank oder aufgewärmt.
Ich hab hier ja bspw einen Kandidat, dem kühles Futter nicht bekommt, der aber auch zu Schneegastritis neigt und...naja..wir wir jüngst rausgefunden haben, hat er ja allgemein Probleme mit dem Verdauungstrakt ;-)
-
Wisst ihr eigentlich, wieviel kcal eure Hunde täglich bekommen? So in etwa...? Würde mich mal interessieren.
-
Wisst ihr eigentlich, wieviel kcal eure Hunde täglich bekommen? So in etwa...? Würde mich mal interessieren.
Der Spaniel bekommt ca. 350-400 kcal.
-
-
Meine Tierärztin hat 500Kal empfohlen
-
Amy bekommt ca. 800kcal.
Habe eben für morgen vorgekocht. Es gibt Kartoffel,Zucchini, Möhre, Apfel, Fenchel, Kokosöl. Dazu Thunfisch
-
Uh wow...das ist aber...wenig... :)
Wieviel wiegen eure Hunde denn? Aktiv oder Senior?
-
Ca. 700kcal für einen 15kg schweren, aktiven Hund.
Wohl doch etwas mehr, im Napf sind mindestens die 700kcal und es gibt noch viel unterwegs.
-
So im Schnitt 650 - mal mehr, mal weniger.
Für eine junge Aussie Hündin - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!