"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Moin
Das war heute im Napf:
Putenmägen, Zucchini, Apfel, Sternchennudeln, Tomate, Gewürze + WalnussölJeden Morgen dieser Blick *lach*
Endlich gehts los!
....und schon fast wieder weg
Blitzblank!
Für morgen wird vorbereitet:
Entenleber-Kokosmilch-Süppchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Moinsen :-)
gestern gab es dann wirklich nen Cheeseburger für beide...ohne Deckel und die Zwiebeln grob abgekratzt. Dazu bisl Hafermilch (son kalter Cheesy ist schon ziemlich dröge), Seealgenmehl, Bierhefe und Lecithin/Kieselerde. Ich war doch etwas erstaunt...hatte damit gerechnet, dass den Beiden vor Freude die Augen bei so einem "Festessen" rauskommen... hielt sich aber in Grenzen
Somit gibt's heut wieder was Gescheites: Fischstäbchen! (yesss) mit Kartoffelpü (incl. Muskatnuss) und Erbsen und Mörchen ...wie sich das gehört
-
Bei uns heute: rote Linsen, Hühnerbrühe, Haferflocken, ein gekochtes Ei, Möhre, Staudensellerie
-
Bei uns heute: rote Linsen, Hühnerbrühe, Haferflocken, ein gekochtes Ei, Möhre, Staudensellerie
...wie lustig...hab grad nach "schnellen" Linsenrezepten für morgen gegoogelt
-
Nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe, ( ja, ich habe zu viel Zeit :P), geselle ich mich auch zu den Kochwütigend
Bis jetzt habe ich für meine zwei gebarft, aber so ganz zufrieden war ich nicht.
Das gabs gestern:
Hirsch,Schmalz,Zucchini,Apfel,Kohlrabi,Kartoffel, eine Hand voll Tk-Beeren, ganz wenig Feta,Gewürze( Salz,Thymian)
Statt Hirsch gab es heute morgen Putenleber dazu.
-
-
Nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe,
..wow....
Darf ich fragen, warum Du mit Barf nicht zufrieden warst und was jetzt besser ist? Bin immer so schrecklich wissensdurstig
-
Da es dem Zwerg wieder soweit gut geht, hab ich mal für 2 Tage vorgekocht. Allerdings mit extra wenig Fett
Schweinefleisch (die mageren Stücke), Hirse, Kaisergemüse und frischen Spinat. -
Nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe, ( ja, ich habe zu viel Zeit :P), geselle ich mich auch zu den Kochwütigend
-
Ich habe heute auch nochmal gekocht für drei Tage:
Putenkeule, Schweinehack, Schweineleber, Hirtenkäse, Rinderfett, Möhren, Reis und Erdbeeren. -
Wir bauen HuTa sei dank irgendwie immer mehr barf ein
Nach den 5kg Pansen geschenkt gab es nun eine ganze Tüte mit tollen fleischigen Knochen.
Aber fürs Kochen gibt es auch feines dort - Honig, Eier, Huhn und Äpfel.
Alles Bio aus eigenem Anbau bzw. eigener Aufzucht.
Der Hund frisst fast besser wie ich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!