"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ähhhh....ich glaube da läuft gerade was schief. Berliner sind "Kuchen" und keine "Frikadellen" wie sie bei uns heißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die heißen Bouletten.
Eine Anekdote aus dem Bereich "Völkerverständigung": Eines Silvesterabends musste ich arbeiten und schickte meinen damaligen Freund los Pfannkuchen (Berliner) zu kaufen. Ich bin zwar kein Feiermensch, nutze aber fleißig jede Gelegenheit um Kuchen in mich reinzustopfen.
In feudiger Erwartung hüpfte ich also nach Hause, stand mit leuchtenden Augen im Zimmer und fragte nach den Pfannkuchen. "Im Kühlschrank" hieß es. Hoffnungsvoll riss ich also die Kühlschranktür auf und wühlte völlig unterzuckert nach den Köstlichkeiten, fand aber keine. Daraufhin wies mein Freund mich auf eine flache Packung im untersten Fach hin.Er hatte fertige Eierkuchen (Palatschinken, Crêpes,...) zum in der Pfanne aufbraten gekauft und sich schon gewundert, was ich an Silvester mit so einem Zeug will.
-
Im übrigen muss ich noch berichten, wie positiv sich die Kocherei auf die Hunde auswirkt!
Das freut mich sehr
Ich finde auch, dass besonders das Fell sehr dicht und weich wird. Kein typischer Hundegeruch mehr in der Wohnung und im Auto (...was soll da auch ausdünsten?
) und ein absolut zufriedener Hund, der nach einer schmackhaften Mahlzeit auch mal so richtig satt sein darf.
Wenn du die Mengenverhältnisse im Griff hast, dann passieren manchmal auch Wunder......und das Verdauungssystem passt sich enzymatisch deiner Fütterung an. Dann hast du alles erreicht.
-
hahaha....ich ahnte es schon. Jahaja........ein Land...eine Sprache und die dollsten Sprach- und Verständigungs Probleme.....hahahaaaaa
Audrey hat sich dazwischen geschummelt
Mein Beitrag bezieht sich auf SanSu ihren Beitrag
-
-
-
Audrey hat sich dazwischen geschummelt
Konnte nicht wissen, was hier grad abgeht in Sachen "Nord-Süd-Gefälle
Wußte auch lange nicht was "Rundstücke" sind. Schrippen eben
-
Frau Hund hat ihren Napf leer gemacht und die Rest im großen dazu o.O
Es gab Hühner Herzen,Magen und Hack mit Spinat Karotte und Kartoffeln und bissl Tomaten aus der Dose. Ach ja und 6 Kräuter Mischung aus der tk...
Mit glücklichem rulpser zum Abschluss :) -
Sorry wegen der Verständigung. ..
Fressen...hier Dinkelflocken mit Lamm und Pastinakenmuß wurde ratzfatz vernichtet. -
alles gut.....war doch lustig. Kann man noch viel lernen
, wie was wo heißt.
Meine Omi hat zu Frikadellen alias Buletten und Fleischpflanzerl immer Gummihacken gesagt, aber ich glaube, das zählt jetzt nicht wirklich -
Hier gab es heute morgen wieder Pferd mit Kartoffelflocken, Petersilie und etwas Schmalz.
Heute Abend: Kürbis, Möhre, Süßkartoffel, Oregano, Knoblauch, etwas Hanföl. Zum Nachtisch wohl noch Quark mit Kokosflocken -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!