"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Zitat

Durch die ganzen Ballaststoffe sind ihre Haufen etwa doppelt so groß wie sonst

Ja!
    Ashley hatte gestern auf dem Feld wieder Mords-Appetit auf Fallobst.....und heraus kam heute Morgen ein Komposthaufen :D

Hier gabs grad das Pansen-Menü.

Naja.....hat schon mal besser geduftet in meiner Hundeküche :ugly: Ashley fands aber toll.

LG

• Shadow hatte heute morgen
    Seelachs, Quinoa, Karotten und Zucchini
    heute Nachmittag gibts dann noch
    Jogurt mit Honig und einem Babygläschen Apfel-Kirsche als Eiskong

• Hier ist ein großer Topf Gartengemüse (Gurke, Zucchini, Kohlrabi) mit Rindfleisch und etwas Liebstöckel (Maggiduft - für das feine Suppenaroma) gekocht worden. Gestern gab es dazu einen Rest Ebly, heute morgen denke ich mal 3-Korn-Flocken weil noch nichts gekocht ist, und für heute und morgen setze ich dann Kartoffeln auf.

• Zitat

Weiterhin dabei und auch am Kochtopf tätig ^^

Brav :D

Irgendwie warte ich hier mißtrauisch darauf, dass der Rudi wieder ausgespuckt wird.......aber nix passiert =) Hier wird ordnungsgemäß verdaut.
    So`n bißchen zwanghaft ist diese komische Ernährungskiste manchmal doch :hust:

• Dazu müsste der Rudi doch wohl regen Kontakt mit Produkten der Mars Inc. gehabt haben - und ich wüsste nicht, ob die auch Rentierfarmen zu ihren Kunden zählen :lol:

• Zitat

:lol:

Wenn nur die Schnute leuchtet....na gut.....aber bitte nicht der Haufen :mute:

DAS wäre doch DIe Idee!!! Signalhäufchen, die solange leuchten und Alarm von sich geben, bis der pflichbewusste Hundehalter sie in eine Kacktüte gesteckt hat. :headbash: So tut man gleich noch was für eine saubere Umwelt.

woher kommt der Rudi-Pansen überhaupt bzw. was frisst so ein Rentier überhaupt so alles?
    vielleicht wäre das eine Alternative zum Rinderpansen, den ich nicht füttern will da so eine Kuh doch eh nur Silo und co zufressen bekommt. Der Bio-Hof, bei dem ich immer Hundefutter einkaufe, verkauft Pansen leider nur noch im Ganzen und was will ich mit so einem Monsterteil? (ne Pottkieker-Party veranstalten, bei der alle Hunde am Pansen zerren dürfen)

• Bei Cala wurde gestern eine Muskelbiopsie durchgeführt, denn die Spondylose ist anscheinend nicht unser Hauptproblem.
    Die Narkose wurde ganz besch...en vertragen, es ging ihr lange ganz ganz schlecht.

Deswegen gab es heute das ultimative kranker-kleiner-Hund-Fressen: Hühnersuppe!

1 Hühnerkeule, gekocht mit Sellerie, Möhrchen und Salz - später noch Hirseflocken drin eingeweicht und das losgelöste Fleisch dazu: Fertig.

Hoffe, das alte Hausrezept hilft auch bei uns! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!