"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Ich habe auch noch nie Kokosöl benutzt. Wenn es so gut riecht, werde ich es auf dem Hund probieren.

Kokosöl ist ein reines Wundermittel in vielen Richtungen und ich benutze es bei uns und unseren Hunden schon Jahre!! :dafuer:

Nicht nur das unsere Hunde seit 4 Jahren zeckenfrei sind (hält auch Mücken fern), nein ich benutze es auch zum Zähne putzen und sie warten ganz ungeduldig bis jeder an der Reihe ist. :D
    Danach gibt es noch einen Teelöffel voll in die Schnute!

Kokosöl ist super zur Körper- und Haarpflege, hilft gegen Viren, Bakterien, Pilze etc., auch gegen Demenz gibt es schon Erfolge und ... und ... und.

Bei uns vergeht kein Tag ohne Kokosöl und Kokosflocken!! ;)

Schau einfach mal hier:

Was Kokosöl alle kann und gesund ist es sowieso!

Irgendwie muss ich einfach mal Urlaubsbilder reinschmuggeln ... :smile:

Früstück - Bratkartoffeln (in Kokosöl gebraten) und Sprotten

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Abend - Leber, Gemüse, Kartoffeln

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Sabine

• spricht eigentlich was dagegen,Kokosmilch löffelweise in Eiswürfelbehälter einzufrieren? Brauch ja nur 2 Teelöffel oder so und dann hätte ich wenig, frisch zur Hand. Oder ist die Idee nicht so klug?

• spricht eigentlich was dagegen,Kokosmilch löffelweise in Eiswürfelbehälter einzufrieren? Brauch ja nur 2 Teelöffel oder so und dann hätte ich wenig, frisch zur Hand. Oder ist die Idee nicht so klug?

Wird beim BARF auch oft mit Blut gemacht, ich persönlich sehe keine Probleme, wenn dabei keine Inhaltsstoffe kaputt frieren.

Heute gekocht: Nudeln und gekochtes Ei untergerührt. Krankes Tuck.

• Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe, aber mein Hund hatte letztens Zwetschgen im Futter. Man muss, glaube ich, nur aufpassen mit der Menge.

• Dank eurer tollen Tipps und etwas Mut zu würzen schmeckt es den Herrschaften. Nur pures gemüse oder Milchprodukte ohne Fleisch sind unwillkommen. Werde aber am We mal nochmal frische Hühnerbrühe kochen. Und dass dann mit Joghurt und Obst probieren.
    Heute gibt es die Reis Reste von gestern mit herz Gulasch vom Rind, Spinat Zucchini und saurer sahne überwachen mit Mozzarella.
    Früh gab's rinti Puten Dose mit Reis und Buttermilch.

• Für Pia und Gio gab es heute:

Babykarotten (sind sehr beliebt)
    Schafjogurt
    Harzer Roller
    bißchen Knoblauch
    Petersilie
    Hühnerleberbrühe

Unterwegs gab es als Leckerlies nochmal Schweinelachse.

• Für Pia und Gio gab es heute:

Babykarotten (sind sehr beliebt)
    Schafjogurt
    Harzer Roller
    bißchen Knoblauch
    Petersilie
    Hühnerleberbrühe

Unterwegs gab es als Leckerlies nochmal Schweinelachse.

meinst du mit Schweinelachse, Filet? Kochst du das und nimmst dann mit??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!