"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Fisch geht bei uns
Pferd a
Kaninchen war Linos Hauptgewinn und wird immer noch gerne gefüttert.
Schaf/Ziege wird getestet X schauen
Was net geht ist Huhn und alles was Federn hat..sogar Ei ist ein Problem. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heidelbeeren für den Hund
Sowas fiele mir ja nicht ein - Heidelbeeren teile ich nichtWaaaas? Heidelbeeren müssen unbedingt in den Hund!
Es müssen ja nicht viele sein. Es wird angenommen, dass Heidelbeeren durch Anthocyanin-Flavonoide das Immunsystem stärken. Die stecken übrigens auch im Rotwein.
Vorschlag: Du genehmigst dir das Glas Rotwein.....und dein Hund ein paar HeidelbeerenHier köchelte heute Morgen ein Fischsüppchen auf dem Herd.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kabeljau, Zucchini, Apfel, passierte Basilikum-Tomaten, Nudeln, Kokosmilch, Petersilie, Leinöl, Mikromineral
-
Bei uns gab es gestern Hähnchen, Tomate, Zuccini, Apfel, Möhre, Nudeln, Oregano.
Heute morgen war davon noch ein Rest übrig und heute Abend wird es wohl Kartoffeln, Ei, Möhre und Zuccini in Schmalz gebraten geben.
-
Gestern und heute im Napf:
Rindergulasch
Süßkartoffeln
Zucchini
RosmarinBonny humpelt mal wieder, wir waren gestern schon beim Doc. Wahrscheinlich hat sie sich aber einfach nur vertreten. Wenn es am Wochenende nicht besser wird, dann muss ich nochmal hin zum röntgen. Solange gibts mal wieder Metacam ...... leider. Hoffentlich spielt dann nicht die Verdauung wieder verrückt. Obwohl sie Metacam wesentlich besser verträgt als Rimadyl.
-
Waaaas? Heidelbeeren müssen unbedingt in den Hund!
Es müssen ja nicht viele sein. Es wird angenommen, dass Heidelbeeren durch Anthocyanin-Flavonoide das Immunsystem stärken. Die stecken übrigens auch im Rotwein.
Vorschlag: Du genehmigst dir das Glas Rotwein.....und dein Hund ein paar Heidelbeeren -
-
Bisschen offtopic, aber mein Hund hat heute zum ersten mal freiwillig Brombeeren pur gegessen.
Ich musste sie aber wirklich sehr überzeugend vorlutschen und den Geschmack in höchsten Tönen loben. -
letztes WE gab's bei uns Blaubeeren
...muss immer schmunzeln, wie die Zwerge die Kugeln zerknatchen
Gestern gab's aus der Olivenöl-Pfanne: Tomate, Ei und Feta mit Basilikum, Salz und Vermiculite und zum Nachtisch nen trockenen Kanten Brot. Später mussten sie meine Spaghetti-Eis-Schale "spülen"
und als Betthupferl gab's Äpfelchen zum Zähneputzen
-
Iiiieuu ne, ich mag keinen Rotwein. Wenn dann Weißwein
Ich hab Finya im ersten Jahr Frischfütterung öfters mal was mit Obst kredenzt und sie fand es jedes Mal (pardon) sch****! Die empfindet sowas als Zumutung und geht dann angewidert rückwärts.
Daher verschwende ich nicht mal eine halbe Heidelbeere an sieHeute gibts für Fini nach keine Ahnung wie vielen Wochen mal wieder ein Spiegelei - zur Abwechslung selbst aus dem Nest geklaut und nicht im Supermarkt gekauft. Fühlt sich viel besser an
Gucken wir mal, ob sie daraufh Lust hat...bei der weiß man ja nie. -
Auf dem Herd köchelt gerade
Hühnerherzen und Schweineniere
mit Karotten, Karottengrün und Rote Beete
mit Kokosfett, Salz, Thymian und Kümmel...Kredenzt wird das dem Ritahund abends mit Reis.
-
Moin
Hier gabs heute ein leichtes vitaminreiches Veggie-Menü.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gemüse, Apfelchips, Nudeln, Kokosmilch, Kräuter/Gewürze, Walnussöl + Salat/Essblüten.
Dazu dann noch Feta vom Schaf, der ganz zum Schluss drüber gestreuselt wird, damit das gesamte Menü nicht zu salzig wird.Essblüten sind übrigens nicht so ein neumodischer Gourmet-Schnickschnack, sondern durchaus im Hundemenü willkommen.....also für die "blümchenliebenden" Hunde jedenfalls
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!