"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Höh?
Was ist denn an Resten so schlimm?Finya hat eben zu Mittag den Rest von meiner Mangoldquiche bekommen, zugegebenermaßen hab ichs sogar absichtlich für sie überlassen. Sie fands lecker
Ich bin für Reste im Futternapf (auch wenn sie bei mir meist vorher im Hund landen und die Mengen wirklich winzig sind) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, Reste sind überhaupt nicht schlimm - Abbys Darm verpackt nur Reis nicht so gut, da hab ich beim aufsammeln nachher immer meine Mühe *hüstel
Es ging also nicht um "ausnahmsweise Reste" sondern um "ausnahmsweise Reis" -
kommen in Zukunft diese rosa-plüschigen Teile aus dem Pferde-Equipment an die Haxen
Die sind ja cool und stehen der Ashley bestimmt sehr gut!!
Der 90 Geburtstag ist vorbei und die Kuchendeko ist mir gut gelungen, sie hat sich riesig gefreut!
Zwischendurch hatte ich noch Zeit schnell das Futter zu kochen.
Gestern:
Schweineherz
Kartoffeln
grüne Bohnen mit Salz & ButterHeute:
Eier
Hirse
Zucchini, Möhren, Apfel
Klacks Quark
Eierschale, RapsölLG Sabine
-
Aber die Fellglocken sind doch nicht rosa! Wenn sie es wären, hätte ich sie nämlich schon längst
Ich leide wohl gerade ein wenig unter "Kochunlust"
Dosenfleisch kochen ist halt irgendwie nicht das gleiche. Daher gab es den Hühnerpott den ich mal eingefroren hatte... -
Aber die Fellglocken sind doch nicht rosa!
Wohl rosa!
Heute im Napf: Ein buntes Ziegenmenü mit Zucchini, Apfel, Pecannüsse, Buchstabennudeln, Löwenzahnkraut + Gewürze + Walnussöl
-
-
Nach den Entendellchen mit Gemüse hat Frau Hund gestern noch einen gebratenen Hähnchenschenkel verdrückt. Hähnchen war früher auch bäh. Seitdem ich koche mampft sie da auch alles mit.
Essen heute Nochmal Entendellen, dieses mit Kartoffel-Kürbis-Matsche, Butter und Frischkäse.
-
Danke @Audrey II , dachte die Kalbsbeine sind ne tolle Alternative, weil Al keine Knochen mag und auch sonst nix rumkaut (dementsprechend sehen seine Zähne inzwischen aus). Auch mit Obst kann man ihn mehr oder weniger jagen. Am besten ist er diverse Reste von unserem Essen. Da gehen dann sogar Gemüsestücke unpürriert in den Hund
ich sehe schon, ich brauch doch wieder einen 2. Hund
Für heute ist gem. Hackfleisch geplant. Bei uns gibts Chili con carne- ohne scharf ( Kids essen mit). Wahrscheinlich bekommt er da was ab.
-
@MadameWuff:
Wo bekommst Du denn das Entenhack her? Das sieht so lecker aus -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!