"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na ja ich bin halt von der "Nix wegschmeißen" Fraktion
Wuerde noch iirgendwas gutes wie Thunfisch oder so reinmischen und dann Leckerli machen
-
Schaffett wenn das drüber is würde er auch Pape mit rote Rüben fressen.
Oder Blut geht a (Kaninchenblut is aber wirklich schwer zum bekommen). iks
-
Ich muss manchmal bitteln und betteln, dass sie überhaupt was mampft. Sie ist durch ihre Krankheiten am Anfang sehr vorsichtig und mäkelig geworden. @oregano kennt das ja auch
Ich werfe auch ungern weg. Aber da ich hier momentan den Dosenvorrat schrumpfen lasse, dezimiere ich alles, was nach zwei Tagen nicht im Hundemagen ist, radikal.
-
War nur gut gemeint als Info.....
Ich hab glück meiner ist nich mäkelig.
Kaninchen oder Fisch oder alles andere (egal ob er es verträgt oder nicht) wenns richtig hergerichtet ist wird alles inhalliert. -
-
@LinouAlexandra - so ein Hund wäre essensmäßig mein Traum. Wenigstens ist sie bei gekochtem weniger vermäkelt als bei Dosen.
-
Ich kenne das, der Mini ist ganz genauso maekelig. Da lob ich mir die Spitze -die fressen alles
-
Da lob ich mir die Spitze -die fressen alles
Die andalusische Feinschmeckerin frisst auch alles......und es muss auch gar nicht immer so "fein" sein
Hier findet man rote Bandagen doof und schleicht missmutig durch die Gegend. Ich habe angedroht, wenn sie weiterhin laufdynamische Vollbremsungen ohne Berücksichtigung von Verschleißfaktoren veranstaltet, kommen in Zukunft diese rosa-plüschigen Teile aus dem Pferde-Equipment an die Haxen:
Falls es doch mehr sportlich sein muss: Skater-Knieschutz ( umgekehrt angebracht.....weil Knubbel ja hinten
)
So.....im Topf: Ein lakto-vegetarisches Süppchen mit Kokosmilch, Pellkartoffeln, Zucchini, Apfel, Banane, Goji-Beeren, Olewos, Ziegenjoghurt, Kräuter + Gewürze, Walnussöl.
Als Nachtisch eine große rohe Lammrippe.
-
Hab auch mal was fotografiert...aber irgendwie ähm..ich krieg das nicht ansatzweise appetitlich aussehend hin.
Den Hunden hats geschmeckt.Mischgemüse, Ebly, Hüttenkäse, gebratenes Hühnchen und Rapsöl. Man beachte die Speisereste am Rand NICHT
-
Man beachte die Speisereste am Rand NICHT
...die retuschiere ich jedes Mal halbherzig raus wenn ich hier ein Foto zeige. Denn Reste kleben gefühlt immer an Abbys Näpfen, wenn ich ein Foto mache, und ich hab immer das Gefühl, den Ansprüchen der Pottkieker Sterneköche so nicht zu entsprechen
Ich find aber, dass es gut und appetitlich aussieht!
Hier gab es ganz bodenständig Schweinebauch, gebraten mit Blumenkohl, Tomaten und Paprika. Gestern Abend mit Haferflocken, heute Morgen ausnahmsweise mal wieder mit Reis, den ich gestern nicht zu essen geschafft habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!