"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Auch wenn's keine Hundetorte wird - was zauberst Du? Geschmacksmäßig meine ich)

Na eigentlich passt da nichts zusammen! :pfeif:
    Ich backe ein Bleck Apfelkuchen und lege dann ein beschriftetes Schild und die Rosen darauf, musste irgendwie improvisieren! :lol:
    Ich werde das schon irgendwie gebacken bekommen!

dann Wolfskralle ( oder doch Daumenkralle

Daumenkralle!! :D

LG Sabine

• Ui, wat kaputte Pfoten. Gute Besserung ans dusselige Wusseltier.
    Sabine - 90 ist ne Megazahl. Toll, dass Du Dir soviel Mühe machst.

Hier heute allgemeine (Fr)Essunlust. Deswegen Thun und Knabberkram für Katz und Hund. Die Menschen nehmen Birnenmarmorkuchen zu sich. Und heute abend Chicken Wings für alle. :D

• Oben geschredderter Knubbel,

Ah, nun hab ich's! Du meinst diesen Handwurzelballen (Wobei, wie nun dieser konkrete Ballen beim Hund heißt musste ich erstmal ergooglen - ich wusste nur, dass das beim Pferd kastanie heißt. Aber wenigstens wusste ich dank des Bildes sofort, welchen Knubbel du meinst!)

Das ist ja ne Kunst, den zu zerlegen. Ashley hat scheinbar ganz schön was drauf. Fliegt die so tief?

• Das ist keine Kunst, Caron und Mojito schaffen das auch. Einfach mit genug Anlauf angedonnert kommen und dann elegant über den harten Boden sliden. Und schon ist der Ballen abgeraffelt

• Einfach mit genug Anlauf angedonnert kommen und dann elegant über den harten Boden sliden. Und schon ist der Ballen abgeraffelt

So isses. Blöd ohne ABS :D

Heute morgen also eine eher ruhige Runde.....zur Knubbelschonung. Gefuttert wurde mit großem Appetit:

Kaninchenleber, Gemüse, Apfel, Nüdelchen, Olewos, Kokosnussmilch + Kräuter/Gewürze, Walnussöl

Zum Nachtisch ein Stück rohe Lammrippe.

• Gute Besserung!

Ach, der gehts gut :smile:

Ich respektiere momentan die Brut-und Setzzeit auf den Feldern und laufe mit der Ashley hier durch die Kleingärten. Allerdings sind da morgens um 6:00 auch andere "Jäger" unterwegs.....und während das wilde Getier durch die Zäune schlüpft, wird die andalusische Langnase mit quietschenden Ballen schnell ausgebremst. :D

Die Köchin war gestern beim "Mexikaner". Gespeist wurde Maniok + Geschnetzeltes in Erdnuss-Soße. Irgendwie auch ein leckeres Hundemenü =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!