"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ballen
Was? Ballen = Knubbel?
Also dieser kleine Exkurs muss jetzt mal sein:
Oben geschredderter Knubbel, dann Wolfskralle ( oder doch Daumenkralle) und dann Ballen(...dachte ich). Was für eine komplizierte Hundepfote *grins*
Manno......da ist`s mit dem Gedärm aber leichter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles Ballen
Das verletzte auf deinem Bild ist dann genauer gesagt der Handwurzelballen. http://de.wikipedia.org/wiki/Ballen
-
Auch wenn's keine Hundetorte wird - was zauberst Du? Geschmacksmäßig meine ich)
Na eigentlich passt da nichts zusammen!
Ich backe ein Bleck Apfelkuchen und lege dann ein beschriftetes Schild und die Rosen darauf, musste irgendwie improvisieren!
Ich werde das schon irgendwie gebacken bekommen!dann Wolfskralle ( oder doch Daumenkralle
Daumenkralle!!
LG Sabine
-
Ich werde das schon irgendwie gebacken bekommen!
-
Ui, wat kaputte Pfoten. Gute Besserung ans dusselige Wusseltier.
Sabine - 90 ist ne Megazahl. Toll, dass Du Dir soviel Mühe machst.Hier heute allgemeine (Fr)Essunlust. Deswegen Thun und Knabberkram für Katz und Hund. Die Menschen nehmen Birnenmarmorkuchen zu sich. Und heute abend Chicken Wings für alle.
-
-
Oben geschredderter Knubbel,Ah, nun hab ich's! Du meinst diesen Handwurzelballen (Wobei, wie nun dieser konkrete Ballen beim Hund heißt musste ich erstmal ergooglen - ich wusste nur, dass das beim Pferd kastanie heißt. Aber wenigstens wusste ich dank des Bildes sofort, welchen Knubbel du meinst!)
Das ist ja ne Kunst, den zu zerlegen. Ashley hat scheinbar ganz schön was drauf. Fliegt die so tief?
-
Das ist keine Kunst, Caron und Mojito schaffen das auch. Einfach mit genug Anlauf angedonnert kommen und dann elegant über den harten Boden sliden. Und schon ist der Ballen abgeraffelt
-
Einfach mit genug Anlauf angedonnert kommen und dann elegant über den harten Boden sliden. Und schon ist der Ballen abgeraffelt
So isses. Blöd ohne ABS
Heute morgen also eine eher ruhige Runde.....zur Knubbelschonung. Gefuttert wurde mit großem Appetit:
Kaninchenleber, Gemüse, Apfel, Nüdelchen, Olewos, Kokosnussmilch + Kräuter/Gewürze, Walnussöl
Zum Nachtisch ein Stück rohe Lammrippe.
-
Ach herrje! Na, die Ashley macht ja Sachen! Gute Besserung!
-
Gute Besserung!
Ach, der gehts gut
Ich respektiere momentan die Brut-und Setzzeit auf den Feldern und laufe mit der Ashley hier durch die Kleingärten. Allerdings sind da morgens um 6:00 auch andere "Jäger" unterwegs.....und während das wilde Getier durch die Zäune schlüpft, wird die andalusische Langnase mit quietschenden Ballen schnell ausgebremst.
Die Köchin war gestern beim "Mexikaner". Gespeist wurde Maniok + Geschnetzeltes in Erdnuss-Soße. Irgendwie auch ein leckeres Hundemenü
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!