"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gab es auch wieder was leckeres
Rührei, Kartoffelpüree, Joghurt, Karotten, viel Fett, Kaninchen in etwas Bratensose mit Kräutersud. Es wurde ratzeputz verdrückt
-
Moin
Hier war man heute schon sehr früh auf der Jagd. Soll ja heiß werden. Gejagt wurden Fuchs, Katz` und Busfahrerstulle
Leider hat die Ashley immer noch nicht gelernt wie man im Galopp angemessen bremst. Insofern sind nach diversen Vollbremsungen auch wieder Kralle und Knubbel ab.Oh man.....dieser Hund ist wie ein Kind mit ständig aufgeschürften Knien *lach*
Im Napf heute: Sprottensüppchen, Nudeln, Gemüse in Kokosnussmilch
Für morgen vorbereitet: Kaninchenleber, Zucchini, Apfel, Buchstabennudeln, Petersilie,
.....und nun wird verdaut
-
Insofern sind nach diversen Vollbremsungen auch wieder Kralle und Knubbel ab.
Meine Güte die verrückte Nuss und dann noch beide? Seiten !
Fussel hat sich wenigsten nacheinander die Daumenkrallen weggefetzt.
Ashley, gute Besserung!!Bei der Hitze sehen deine Süppchen richtig lecker aus!
Schwiegermutter wird Morgen 90 Jahre alt und laut Kartenhersteller hat es dieses Alter nicht zu geben, finde nur Karten zum 80 ten Geburtstag.
Nun backe ich zwei Torten und habe mich in Marzipan - Rosen Deko geübt.Das war eine Sauerei bei der Färbung in rot und grün, der Tisch und Teppich sahen dementsprechend aus.
Nun stehen sie in der Küche, da ist es am kühlsten und trotzdem hängen die Blütenblätter immer wieder durch, na ja man kann aber immer noch erkennen, das es Rosen sein sollen.Für die Felle gab es gerade:
Mozzarella
Haferflocken
Zucchini
Rapsöl, Kokosflocken
gem. NüsseAbend
Seelachs, Kartoffelmus, KaisergemüseWünsche euch ein schönes Wochenende!!
LG Sabine
-
Marzipan ist Mist dafür, finde ich immer. Ich mach Rosen & Co nur noch mit Fondant oder Blütenpaste wenn es besonders gut werden soll.
Arme Ashley - Abby schneidet sich ja immer die Ballen unten ab - oder läuft sie bis auf's rohe Fleisch durch, die Bekloppte. Eine Wolfskralle (geschweigedenn beide
) hat sie sich zum Glück noch nie ab- oder eingerissen. Wie lang braucht das bis es heilt?
Zum Glück kann man da wenigstens Verbände drum machen - euer Glück! Gute Besserung der Langnase.Hier gab es heute morgen noch einen Teil von den Kartoffeln und dem Rosmaringemüse, aber ohne Schwein (das ist schon vernichtet), dafür mit Spiegelei.
-
-
Eine Wolfskralle (geschweigedenn beide) hat sie sich zum Glück noch nie ab- oder eingerissenWolfskrallen sind noch dran. Knubbel ( man....wie heißen die denn
) sind abgeschürft....und hintere Kralle "manikürt", aber schlecht
Damit keine Mißverständnisse auftreten.....nein, hier landet keine Hundepfote im Topf
-
Ballen
-
Ah, ich dachte sie hätte sich die Wolfskrallen zerschossen, wegen der Kohäsivbandagen. Mein Fehler.
Jetzt zum Platz, hart arbeiten für Frau Hund, dann gibt es heute Abend zur Belohnung lecker Fisch
-
Ah, ich dachte sie hätte sich die Wolfskrallen zerschossen, wegen der Kohäsivbandagen. Mein Fehler.
Soweit ich weiß, gibt es "vorne" keine Wolfskrallen.
Buffy hatte hinten welche, die bei der Kastration mit entfernt wurden, weil die Gefahr des Hängenbleibens einfach zu groß war.
Fussel killt immer seine Daumenkrallen ... warum auch immer.
@Audrey, das sieht nicht schön aus!Fertige, kleine Fondantrosen habe ich hier auch, die sehen aber irgendwie unecht aus.
Jetzt mache ich noch die Tortendecke aus Marzipan und beschrifte sie, hoffe es klappt.
Wenn es nicht soooo toll aussehen wird ist es Schwiegermutter bestimmt egal, sie freut sich auf jeden Fall.LG Sabine
-
Das ist nun ziemlich peinlich, aber stimmt natürlich. Darüber hab ich überhaupt nicht nachgedacht - hab nur rote Bandagen hoch am Lauf gesehen und nicht einen Millimeter weiter gedacht. Noch nicht einmal bei meinem zweiten Posting zum selben Thema
Ihr habt die Erlaubnis, mich auszulachen - verdienterweise. Ich kann jedenfalls über mich und mein unzureichendes Nachdenken schmunzeln
(Fertige Fondantrosen mag ich auch nicht - da sind die meisten echt nicht schön, außer man gibt pro Röschen ein Vermögen aus. arum hab ich mich irgendwann auf Blütenpaste+Rosenblatausstecher verlegt - oder direkt auf's Spritzen aus Buttercreme. Schmeckt eklig, aber geht mir gut von der Hand
Auch wenn's keine Hundetorte wird - was zauberst Du? Geschmacksmäßig meine ich) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!