"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Moinsen, hier in Grenznähe sind die Dinger auch eine Spezialität. Erst gekocht, dann paniert und gebraten. Schlecht schmecken tut der Kram wirklich nicht. Ist nur Kopfsache.
Ich denke, ich werde sie kochen und unpaniert anbraten. Dazu Nudeln und Gemüse. Sollte passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen hier wieder gekocht und pürriert geanu dasselbe wie gestern.
Hab wieder etliches getrocknetes bei Properd.. bestellt
versuche demnächst Wild und Pferd zu füttern.Tomate kommt gut an wird jetzt immer ein kleiner Klecks beigefügt.
-
Hier gabs gestern Abend:
LL Reisflocken, Zucchini, Apfel, Rest Rinderhack, Sprotten, HarzerUnd gerade:
LL Reisflocken, Rest Zucchini, Apfel, Hühnerleber, Salz, ÖleIch hatte die Leber direkt nach dem Einkauf roh eingefroren und eben angetaut und dann gut durchgekocht. Aber irgendwie riecht sie nicht so süßlich, wie sonst, obwohl ich das schon manchmal so mache.
Hoffe, dass damit alles okay war und die beiden sie gut vertragen.
Und apropos Bullenhoden - puh, sowas käme mir hier nicht ins Haus.
Ne Freundin hatte ihrem Labbi die mal roh gegeben und von seinem Kampf damit berichtet.
-
Bei mir gabs gestern und heute:
Schweinhack mit Zucchini, Pastinaken, Kräuter, Kürbiskernen, Traubenkernöl und SpaghettiIch mache manchmal suppig, manchmal angebraten, je nach Lust und Laune
Gestern habe ich das Hack angebraten und dafür die Spaghetti extra gekocht und dann hinzugefügt.
Wenn es schnell gehen soll pampe ich alles zusammen und koche es mit mehr Wasser, dann gibt es eben Suppe.
Alma ist alles Recht, hauptsache kein Fertigfutter(Ich muss mal ein Foto machen von ihr, wenn ich mich in die Küche begebe; da kommt sie dann immer wieder an den Herd getrabt um zu schauen wie weit ich schon bin)
Gestern konnte ich günstig Lamm ergattern, mal schauen wie es ihr bekommt...
-
Och.....jetzt ist der "Hunger-Troll-Thread" dicht.......wo ich mich doch grad durchgerungen hatte, bei diesem seltsamen Treiben die ernährungsphysiologische Reißleine zu ziehen
Hier gabs heute :
Hirschgulasch, Dinkel-Spaghetti, Apfel, Banane, Tomatensaft,Thymian, Brennnesselkraut, Petersilie, Eierschale, Rapsöl -
-
Schade das der zu ist-- ich hätte gerne noch den Ratschlag gesehen wie den jetzt der Hund zu füttern is....
Ich bin weiterhin beigeistert von euch allen...und dem ganzen kochen.
Obwohl es ja wenns Knochen gibt roh is.War heute wieder im Bioladen und hab nen Kürbis und Thunfisch für den Kleinen gekauft.
Meine Kaninchenvorräte gehen langsam zu neige (und der Kaninchenmensch meldet sich net).
Naja ein wenig gehts no,
Zur Not gibts halt net so super gehaltene Kaninchen von Pfaffinger.Auf den bestellten Schaffettkonfekt is 5% Knoblauch drauf wenn ich ohne Fleisch füttere also Morgends kommt ein 1/2 rein die Micomenge an Knoblauch is doch sicher net schädlich für meinen Mini oder ?
-
Och.....jetzt ist der "Hunger-Troll-Thread" dicht.......wo ich mich doch grad durchgerungen hatte, bei diesem seltsamen Treiben die ernährungsphysiologische Reißleine zu ziehen
Das hätte ich auch noch gerne gelesen!
Bullenhoden nee danke und ich denke, das wird eine ähnliche Katastrophe wie am Anfang mein Suppenhuhn ... nie wieder.
Gestern gab es Mixhack, Basmatireis, Zucchini, Möhren, Sellerie, Löwenzahn, Eierschale, Rapsöl
Heute Morgen
Rest hack
Haferflocken
Rest Gemüse
Hagebuttenpulver, ÖlAbend
Hühnerkeulen
Kartoffelmus
Kaisergemüse, Petersilie
Rapsöl, Apfelessig, EierschaleIch wünsche allen einen schönen 1 Mai !!
LG Sabine
-
Ich hab dann grad mal gegockt, ein paar Portionen
Rinderherz, Gurke, Apfel und Karotte. Dazu nehme ich Haferflocken und etwas Kokosraspel mit - ein eher süßes Menü, aber wenn sie Hunger hat wird sie das schon fressen.Und die restlichen Portionen sind eine Hackpfanne mit Tomaten, Broccoli und Zucchini, gewürzt mit Liebstöckelsaat. Dazu Kartoffelbrei (in Ermangelung von Milch mit Frischkäse gestampft)
Dazu wahlweise Rapsöl oder Schmalz. -
Jetzt hat der Gio wohl doch eine Unverträglichkeit. Also fangen wir heute eine Ausschlussdiät an. Naja, kochen kann ich trotzdem
So gab es für Gio heute Kartoffeln und Putenfleisch.
Für Pia gab es Schweineminutensteak, Zucchini, Kartoffeln, Kokosflocken und ihre Pülverchen.
-
Ja, der Troll-Futter-Thread hatte seine Eigenheiten - wie jeder Thread der Erstellerin *hust*
Zitat aus der DOGS. Mist, geht nicht per Handy. Gut, dann so: Knoblauch gut oder giftig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!