"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Schaffettkonfekt is 5% Knoblauch drauf

Schaffettkonfekt? Was ist denn das? Hunde-Pralinen? :D

Also in meinen Keksen steckt auch immer ein Hauch Knobi. Schmeckt der Langnase ausgezeichnet.....naja....die futtert ja auch Galgant neuerdings ;)

• Nennt sich Wellnesskonfekt und ist von Schlecker. Gibts im Winter hier jeden Tag. Im Sommer im vier Wochen Kur Rhythmus. Wir haben seit der Gabe von Schafffett, auch frisch, keine Haut- und Darmprobkeme mehr. Von daher kann ich es nur empfehlen.

• Korrektur: Schecker. (Scheiss Autokorrektur am Handy).
    Das von Proper Dog ist aber teurer.

• Stimmt aber ich habs X zu versuchen von dort bestellt.
    Fell ist wirklich voll super geworden.

• Madame hat heute Nachmittag beschlossen, dass es mal wieder Zeit ist, sich die Zähne zu putzen^^
    Sie hat den halben Hühnerrücken roh verputzt. Ich finde es immer noch lustig, dass sie sich jetzt eine ganze Weile vor rohem Geflügel geekelt hat und plötzlich gehts wieder...naja wie sie meint, mir ist alles recht :D

Abends gabs reine Füllstoffe: Kleie, Olewo, einen Löffel Cottage Cheese und Olivenöl.
    Nahrhaft war das nicht, aber wir müssen ja den Analdrüsen noch etwas auf die Sprünge helfen, da sind solche Ausnahmen mal erlaubt. Sie fand das Zeug total lecker.
    Mein Hund spinnt :lachtot:

• Welchen Galgant meinst/verwendest du?

Den hier :smile:

Ich habe hier ja immer noch 2 ärztliche Herz-Diagnosen stehen. Mittelgradige Herzmuskelschwäche oder nicht. TÄ sagt ja und Tierklinik meint nein =)
    Im Prinzip wäre jetzt eine weitere Kontroll-Ultraschall-Untersuchung fällig. Das Vetmedin ist ja schon eine Weile abgesetzt. Ashley gehts aber gut. Insofern gebe ich jetzt den herzstärkenden Galgant und schaue, wie der Sommer wird.

Betrifft Schecker

Ich war dort auch früher mal Kundin. Kamen immer große Pakete an, die meine damalige Hündin freudig auspackte. Waren auch immer kleine Gratis-Kaustangen usw. dabei.
    Ich bin dann beim Blättern im Katalog auf den Verkauf von Teletakt-Geräten "gestolpert" und fand die Anpreisung dieser Produkte einfach unglaublich. Von "Wundermittel" war die Rede.....und man könne das Gerät auch erst mal "ausprobieren" und bei nicht Gefallen wieder zurückschicken....wie ein Computerspiel.
    Ich habe denen geschrieben und meinen Unmut mitgeteilt. Es wurde mir nicht geantwortet und Schecker war mich als Kundin los ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!