"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Abby hatte gestern und heute Morgen Kopffleisch und Leber im Napf, gekocht mit Karotten, grünen Bohnen, Apfel und die grünen Reste von meinem einen Thymianbusch, der den Winter nciht überstanden hat.
Dazu dann Haferflocken und gestern Abend nur ganz wenig von dem Fleisch und dafür ein Ei dazu.
Wie immer vor dem servieren obendrauf ein Schwung Schmalz.Morgen muss ich dann vorkochen für's Wochenende - es geht zum Wurftreffen in die Berge und ich bin schon super-vorfreudig. Abby wäre es wohl auch, wenn sie wüsste was kommt.
Überlege noch, was es geben wird - fest steht nur, es werden schön hochkalorische Portiönchen werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es hier morgens und abends ein Süppchen aus einem ausgekochten Markknochen, Dosentomaten, Oregano, Thymian, Majoran, Nudeln, Rote Beete, Möhre und Zuccini. Dazu Thunfisch aus der Dose.
Als Nachtisch abends dann noch ein getrocknetes Rinderohr.
-
Für heute hatte ich eigentlich Lammleber aufgetaut...jetzt hat Marley aber ziemlich Durchfall seit heute in der Früh
Keine Ahnung, woher das jetzt wieder kommt. Naja, jetzt muss ich mal schauen wegen heute Abend...
-
@Helemaus: Nein, leider ist Arren garnicht verfressen. Schön wärs. Wenn der keinen Hunger hat lässt der auch ne Bratwurst liegen. Alles schon durchprobiert... *seufz*
Das einzige was hier seit langen Monaten regelmäßig fast immer aufgefressen wird ist die Abendsportion MarkusMühle. Endlich ein Futter das beide fressen!
Ich gucke trübselig die tollen Gerichte hier an, krieg teilweise selber Hunger und die Viecher lassen alles stehen. Kerle!@Audrey II: Deine Suppenbilder find ich übrigens auch richtig toll!
-
So verschieden sind die Wuffis
Alma hat jegliches TF immer mit langen Zähnen gefressen und sich auch mal mehrere Stunden Zeit gelassen, während das Gekochte auf der Stelle im Hund verschwindet.
-
-
Ich wäre ja froh, wenns irgendwas gäbe, von dem ich weiß, dass Hund es IMMER nimmt. Dann hätte ich zumindest mal einen Indikator, falls sie mal richtig krank wird, aber niente. Wenn sie keinen Hunger hat, dann frisst die nicht - fertig
Jeder andere Hund wäre mit ihrer Art zu fressen wahrscheinlich längst verhungert^^ -
Ich habe auch mal ein Foto, aber meist sind die Gerichte gar nicht ansehnlich.
Schweineherz, Nudeln, Möhre, passierte Tomaten und Tomatenmark, Schmalz, Salz, Knoblauchzehe, Oregano
Außerdem kann ich berichten, dass Django wieder sehr gut frisst :)
Werde versuchen demnächst wieder öfter hier zu schreiben. -
Sieht super raus!
Das würde mein Fratz sofort verputzen. Ich muss mir auch mal Sternennudeln zulegen. -
Irgendwie ist das bei Euch alles extrem suppig. Lilly pickt sich da das Fleisch raus und lässt den Rest stehen.
Ich habe mir angewöhnt den Kram anzubraten, dann etwas Wasser dazu und einköcheln. Da frisst sie mittlerweile fast alles. Außer Hühnerherz und Magen. Das mag sie nur gekocht.
-
Nö, also wenn ich Lasagne, andere Aufläufe oder Spaghetti Bolognese mache ist da gar nix suppig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!