"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Audrey
Übrigens.....hier gibts seit 1 Woche hochdosierte B12 Tropfen( statt Spritzen). Ein Klinikarzt hatte wohl sensationelle Erfolge erzielt bei einem Hund mit ähnlicher Diagnose wie bei der Ashley.
Das wusste ich auch, hatte es hier auch glaube ich erwähnt.
Fussel hat sie mit einem B - Komplex zusammen bekommen, denn die brauchen sich gegenseitig!
Bei den B12 Tropfen macht es die Dosierung damit was ankommt.Meine Felle bekommen keine Medikamente, so auch Rowdy nicht aber ich mache mich jetzt nicht so verrückt und warte die Blutuntersuchung ab .... trotzdem ist er in letzter Zeit irgendwie eigenartig.
Ich möchte hier, da sie zu unseren Pottkiekerhunden gehörte, nochmals mein Beileid aussprechen.
Sunny von @SanSu ist gegangen .... mach es gut kleine Maus!!LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Info
Und alles Liebe Sunny ich wünsche dir eine wunderschöne Wolke
und alles was ein Himmelshund an tollen Sachen hat..... -
Aber Audrey wir wohnen im Wiener Becken. Das ist so flach, dass es im Winter nicht mal richtig schneit
Ich glaube, ich muss den TA nochmal anrufen. Die Werte sind ja nicht dramatisch erhöht, aber ich will trotzdem wissen, woran das liegen kann.
Ich habe heute ein bisschen zu viel danach gegoogelt und gleich was von Nierentumor, Cushing, etc. gefunden...na danke. Darauf verzichten wir dann doch!Finya hatte heute gar nicht Pottkieker like - einen Markknochen. Sie wollte sonst nichts^^
-
da sie zu unseren Pottkiekerhunden gehörteSunny von @SanSu ist gegangen ....
Waaas? Der Atompilz? Oh....das tut mir auch sehr leid.
-
Ich habe heute ein bisschen zu viel danach gegoogelt und gleich was von Nierentumor, Cushing, etc. gefunden.
Habe ich auch gelesen.......und wollte dich nicht beunruhigen
Wenn die Werte wirklich nur leicht erhöht sind, dann mach`dir nicht so viel Sorgen. Wie gesagt, die Referenzwerte sind auch immer etwas "schwammig". -
-
Ich hab heut auch wieder gekocht, Putenhack in rinderfett gebraten und aufgekocht mit Kartoffeln, Fenchel, Gurke und meiner ersten frischen Gartenkresse
Hab auch mal ein Foto gemacht.
-
Hier gab es Hähnchenleber mit Stampfkartoffel und Apfelkompott...
-
Pferd mit in Hirschschmalz gedünsteter Rote Bete, Zucchini, Staudensellerie, Radieschen, Salat, Löwenzahn, Brennessel, Banane und Kokosflocken.
Man beachte die kitschige Gänseblümchendeko, die meine Freunde beim Betrachten der Fotos dazu betrachte, sie mit "Ach du Schei**, bald wachsen ihr noch Hasenohren" zu kommentieren. Ich weiß gar nicht, was die haben.. -
-
Hab auch mal ein Foto gemacht.
Oha......super Konsistenz! Klebt kopfüber am Pott fest. Ich bin beeindruckt
Hier wurden heute frische Würzlinge gebacken: Vollkorn-Mehl + Wasser + Bratlingmischung
1. "Zigarren" aus dem Teig formen
2. Kerben hineinschneiden
3. backen und .....fertig
Jaaa.....Gänseblümchen! Die sehen ja nicht nur cool aus, sondern sind durchaus eine innovative, leicht scharf schmeckende Bereicherung für die Pottkieker-Küche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!