"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Ich hab heut Resteverwertung gemacht, alles Fleisch was schon länger in der tk lag mit Kartoffeln, Banane, Tomate und Sellerie in den Topf, das gibt es die nächsten Tage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich glaube, ich koche jetzt immer Hühnerleber. Die stank nämlich gar nicht so streng und man kann sie gut für die kleinen Mäuler zerteilen.
Es gab also:
Hühnerleber, Buchstabennudeln im Lebersud gekocht, Rest Zucchini, Apfel, rote Beete, Gewürze, Salz, Öle.Für heute Abend müssen wir erstmal einkaufen gehen, mal schauen, was sich da so findet.
-
Gestern gab es gebratene/gekochte Leber mit gekochtem Gemüse ( Karotte, Kartoffel, Zucchini, Spinat ), Kräuter und Öl. Dazu ein Spiegelei.
Heute gibt es die Gemüsereste ( diesmal püriert ) mit Schafsjoghurt
-
Hier ebenfalls Leber.
Es ist Donnerstag, es muss Leber gebenHühnerleber, Haferflocken, Kohlrabi, Zucchini, Dill, Butter, Salz, Eierschalenmehl, Leinöl und ein bisschen extra Vitamin C, da der Mini ein wenig Schnupfen hat
-
Hier gab es Leberkekse zählen die auch?
Ansonsten im Napf:
Möhre / Sellerie / Mairübe / Blumenkohl
Kartoffel / Süßkartoffel / Pastinake
Rehfleisch
Kräuter / Salz / Eierschalenmehl / Butter / Kürbiskernöl -
-
Kanicheninneres (auch mit Leber)...
Kaninchenrippen
und viel Gemüse....
-
Hier liegt Hühnerleber zum auftauen
-
Bei mir gab es gestern Schweinegeschnetzeltes + Schmalz, Haferflocken dazu Gemüsemix mit Banane und Frischkäse, Salz, Kokosflocken, Leinöl, MicroMineral
Heute Morgen Thunfisch, Zucchini, Ei, Leinöl
Was haltet ihr eigentlich davon EM (Effektive Mikroorganismen) zum Futter zu geben?
-
...hat nicht Audrey mal Bokashi gefüttert über ein halbes Jahr, um der Ashley und ihrer Darmflora zu helfen?
Ich hab einen Hund mit relativ fittem Darm, hier gibt es hin und wieder milchsaure Produkte und genug anderes "rohes" um dem Darm auch genug "Leben" zu geben, ich sehe also für uns keine Notwendigkeit, so etwas auszutesten.
-
EM als Kur oder längere Zeit weils Notwendig is ....why not....?
Bei uns war w angeschlagenen Magen Dram zuerst Flohsamenschalenpuler
dann Moor und jetzt gibts Fermentgetreide (Brottrunk trinke ich selber)
Brottrunk wird er a no testen dürfen wenn er mag (Kurweise)Roh is bei uns nur gelegentlich Fleisch und halt (Salat u Kräuter getrocknet).
Wiso magst du es verfüttern??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!