"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Meinst du das für mich? Oder für einen Hund?
Zu geil!
Ich bin auch so ein halbes Hemd, also kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen.
Wovon ich zumindest ein klitzekleines bisschen zunehme, sind Kekse und Kuchen, also so richtig ungesunder Kram.
Sonst mein Allheilmittel für und gegen alles: Nudeln mit Butter -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, wir sind auch wieder dabei :)
Muss mich erstmal zurechtfinden. -
Ich glaub hier bin ich richtig.
Mein Lou wird jetzt seit ca. 2 Jahren von mir bekocht. Ich finde es richtig toll und er glaube ich auch.Lg
-
Na dann willkommen in der Prutschelecke, Filana - und Hallo allen anderen Köchen
Alle noch fleißig dabei?
-
Uii, wie schön. Hier geht's weiter :). Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Heute gabs Gerstengrütze mit Paprika, Zucchini, Möhre, Huhn und Schweinefilet (war Weihnachten von Raclette übrig und wurde eingefroren). Dazu Kümmel, Fermentgetreide und Rapsöl. Hat wie immer geschmeckt :)
-
-
Wir sind natürlich auch mit dabei und wünschen euch noch ein frohes neues Jahr! :)
Mimi frisst inzwischen alles, was ich koche, TF gibt es nicht mehr und jetzt trinkt sie auch normal und nicht mehr solche Massen, wie beim TF. Ihr Output war zu Zeiten des TF auch bemerkenswert.
Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt oder ob sie doch noch mäkeln wird. Das dünne Hemd wiegt ca. 7,7kg und da sie noch zunehmen sollte, bekommt sie die gleiche Portion wie Hugo, der ja gute 3kg mehr wiegt. Und zwischendurch gibts ordentlich Leckerchen und mal etwas KH zusätzlich.
Heute gabs:
Kalbsherz, LL Reisflocken, Zucchini, Möhren, Harzer, Thymian, Öle.
Nachtisch: Rinderspachtel
Zwischendurch: Quark mit Matschbanane. -
Oh Sabrina, ich hätte so gern ein Foto von Hugo und Mimi...büüütte
-
Hier sind nun alle wieder beisammen
Ein frohes neues Jahr wünsche ich noch schnell. -
Heute gab es:
Eierspeis mit Salz und Oregano, LL Reisflocken, Zucchini, Möhre, rote Beete, Öle
Nachtisch: Stückchen Rinderspachtel, die leider gar nicht mehr so gut rochen, aber dann wars schon zu spät und es waren auch nur kleine Stücke... :/Mimi frisst bisher alles auf, aber sie hat doch Probleme mit morgens Gallespucken. Ich hatte ihr jetzt abends nen Stück hartes Brötchen gegeben und morgens vorm Rausgehen auch, aber vorher hatte sie schon gespuckt, danach war dann nix mehr aufm Spaziergang... Hm, habt ihr noch Ideen, was ich machen kann? Oder ist das einfach normal, wegen der Futterumstellung? Ich hatte ihr am Anfang ja das gewohnte TF gegeben, dann immer was Gekochtes mit dazu und dann nur noch Gekochtes.
Und sie hatte jetzt echt ne Woche richtig stark gehaart, das ist jetzt aber auch wieder besser geworden. Sie wurde halt Anfang November kastriert, dann hatte sie halt viel Stress, weil sie nach D. kam, 2 Wochen PS, dann 2 Wochen vermittelt, dann wieder zurück zur PS und dann zu uns, wo wir ja auch über die Feiertage bei meiner Familie waren. Von daher war alles ganz schön viel für die kleine Maus und ich könnte mir vorstellen, dass auch das zum Haarausfall geführt hat. Zudem ist es ja auch ganz schön warm. Vielleicht auch ne Mischung aus allem...
Und hier noch ein Foto von Mimi:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ooooh ist die süß!!
Heute morgen gab es Leber mit Nudeln, Rote Beete und Apfel. Dazu Schweineschmalz und Kräutermischung.
Heute abend gibt es Nudeln mit Karotten und Zuccini. Als Nachtisch / Betthupferls noch Quark mit Banane -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!