"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Welche Meinung er jetzt vertritt, weiß ich nicht.
Ich aber.....nämlich "sein" Produkt zu verkaufen
Hinter der Galionsfigur "Tierarzt" steht ein großes Handelsunternehmen mit dem Wirtschaftszweig Getreide, Saatgut, Futtermittel u.a.Meine PC-Security rät zur Vorsicht auf den einschlägigen Seiten. Ich finde, wir sollten diese seltsame "Ratgeberei" schnell wieder vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Putenhack, Möhre, Brokkoli, Blumenkohl, Kartoffel, 8 TK Kräuter, Ghee und Knochenpulver
-
So,
das Wauzl hat bei den Freunden gestern noch richtig abgegriffen.Es gab also noch Rest Kartoffeln, Rest Gulasch und Rest Rosenkohl.
Dann waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, aber ohne Wauzl, das hätte eine Krise bei den Menschenmassen bekommen, es war echt heftig. Sunny hat also die Fußbodenheizung bei den Freunden genossen und als wir wieder gekommen sind gab es noch Maronen und getrocknete Apfelringe zur Verköstigung.
Uuuuuund ich hab auf dem Markt an einem Fleischstand tatsächlich Schweineohren gefunden, die sind gleich mitgewandert, ich war begeistert, die anderen angewidert.
Heute also:
Kürbis / Sellerie / Apfel / Zucchini / Tomate
Schweineohr / Harzer
Bulgur
Kräuter / Eierschalenmehl -
Zitat
So,
Dann waren wir auf dem Weihnachtsmarkt
Schweineohren gefunden
Naja....wenn zwischen lieblichen Weihnachtsklängen, Eierpunsch und Marzipankügelchen der "Blick der Begierde" auf rohe Schweineohren fällt(...und man auch noch in Entzücken verfällt), dann kann das schon ein wenig befremdlich auf die anderen Weihnachtsmarktgäste wirken
Ich bin da ähnlich gestrickt. Soll`n die doch alle mit ihrem Holzspielzeug, güldenenen Kugeln und Fuselglühwein glücklich werden. Ich hätte mich auch auf die Schweineohren gestürztSo.....heute im Topf:
Hühnerschenkel, Basmatireis, Gemüse -
mal ne blöde Frage. Wie bekommt ihr die Fotos hier rein??? Bin blind und krieg es nicht hin!
-
-
Hier gibts heute
Hühnerleber, hartgekochtes Ei, Haferflocken, Kürbis, Karotte, Apfel, Ingwer.@ bootsi
Du musst das Foto bei einem externen Anbieter hochladen. Entweder du verkleinerst es davor selbst auf max. 640x480 oder du stellst das bei der Upload Seite ein.
Dann kopierst du den Forumlink einfach hier rein. Fertig -
Hier Gans heute früh Markus Mühle (Herrchen hat gefüttert ;)). Eben auf dem Hupla ein übrig gebliebenes Brötchen, was meine beiden sich mit ihrer Labrador-Freundin geteilt haben.
Nachher gibts Rest Kaninchen und Reis von gestern mit petersilienwurzel, Apfel, Spinat, Butter und ein bisschen Joghurt oder kefir. Mal schauen. Zum Nachtisch gibts wildknochen.
Hier gibt es ja nun seit ca einem Monat regelmäßig Knochen oder Knorpel und die zähne meiner Hunde werden immer schöner. Bei Pepe ist der Zahnstein komplett Weg und bei Meggie sind nur noch ein paar Restchen übrig. Und das, wo ich im Sommer drüber nachgedacht habe, den von ta entfernen zu lassen. Ich bin echt happy :)
-
Zitat
Hier gibt es ja nun seit ca einem Monat regelmäßig Knochen oder Knorpel und die zähne meiner Hunde werden immer schöner. Bei Pepe ist der Zahnstein komplett Weg und bei Meggie sind nur noch ein paar Restchen übrig. Und das, wo ich im Sommer drüber nachgedacht habe, den von ta entfernen zu lassen. Ich bin echt happy :)
Sei froh, dass sie das vertragen - Hilde die Mimi verträgt keine Knochen... ist aber auch mein erster Hund, der hier lebt und von mir gefüttert wird, wo das so extrem ist.
-
Ja, Rike, darüber bin ich super froh. Vor allem, weil Meggie rohes Fleisch nicht wirklich verträgt.
-
so....dann will ich es mal ausprobieren.
Achtung.......mit Ashleys Menü Bilder kann Bootsi sein Bildchen nicht mithalten.....
Er frisst mir es Stückig nicht....kommt vielleicht noch.
Das Bild ist nicht so toll, aber der Teller ist leer und ich kann kein neues machen.So....nun die Probe vom putenhack mit Gemüse und Kartoffel und ein Löffel 8 TK Kräuter
voila...
DUCK UND WEG!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!