"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Zitat

deine Langnase ist passend, denn auf dem Bild sieht die Schnute extrem lang aus!

Moin :smile:

Die Ashley`sche Gummel ist nix gegen die Originale :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute mal wieder Dosenkoch. Im Napf: Basmatireis, Gemüse, Apfel, Banane, Gänseschmalz, Leindotteröl, Kräuter + Ziege

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vorgekocht für morgen: Putenleber, Zucchini, Tomate, Löwenzahnkraut, Apfel, Basmatireis

• Sabine, verdient habt ihrs euch natürlich! Aber hier wäre noch ein bisschen Sonne ja auch ganz nett :suess:

In Finyas Napf
    Fleisch von der Lammkeule, Rest Lammlunge, Brokkoli, Karfiol, geraspelte Karotte, Couscous (zum 1. Mal), Basilikum.

• Zitat

Aber hier wäre noch ein bisschen Sonne ja auch ganz nett :suess:

Gaaaanz zufällig fand Fussel heute "rohes" Fleisch am Strand :p und wie man an seinem Gesicht ablesen kann einfach BÄH! :lol:

Heute Abend
    Hühnerleber
    Kartoffelpüree mit Butter
    Möhren, Zucchini, Löwenzahn
    Salz, Eierschale

LG Sabine

• Zitat

Gaaaanz zufällig fand Fussel heute "rohes" Fleisch am Strand :p und wie man an seinem Gesicht ablesen kann einfach BÄH! :lol:

Ach herrje wie cool ! :lol:

• Zitat

Heute Abend
    Hühnerleber
    Kartoffelpüree mit Butter
    Möhren, Zucchini, Löwenzahn
    Salz, Eierschale

LG Sabine

:lachtot:
    Wie genial ist das denn! Danke für die Threadgetreue Fotomontage :rollsmile:
    Der Strand sieht toll aus! Vielleicht gucke ich da doch mal in den Dänemark Thread...

• Zitat

Threadgetreue Fotomontage

.....auf die ich in der 1. Sekunde glatt hereingefallen bin.....und laut Zeter und Mordio schreien wollte!
    Ich wäre nie wieder an einen Dänischen Strand gefahren, wenn ich DAS im Sand gefunden hätte 8O :D

Hier gabs heute die Leber. Für morgen vorbereitet: Veggie-Pampe

Gemüse, Dinkel-Buchstabennudeln, Olewo-Karotten, Hauch Knobi, Majoran + Anchovis-Sauce.
    Dazu dann Ziegenfrischkäse und Rührei

LG

• So, auch wir sind noch da und auch fleißig am kochen.
    Heute gabs
    Ente mit Fenchel, Kürbis und Reis

Shadow hustet seit gestern und soll nun laut ärztlicher Anweisung Tee trinken. Das Gesicht meines Hundes ist dem von Fussel sehr ähnlich...
    Was gibts den sonst so an Kräutern die ich ihm ins Essen mixen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!