"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Oh nein, alles Gute für die Cala! :/ Daumen sind gedrückt...
    _____

Hier gab es heute für alle Hunde :

- Lunderland Dose Wildfleisch
    - Nudeln
    - Olewo Karotten
    - Salz, Olivenöl, Knochenmehl

• Auch von hier gibt's gedrückte Daumen.
    Bis jetzt scheint Bonny die Mahlzeit von gestern gut zu verdauen.

Heute gibt's dann wieder
    Hähnchen
    Süßkartoffel
    Zucchini
    Algenkalk
    Lachsöl bzw. Rapsöl

• Zitat

Es gibt auch ein "Empirisches Wissen", das der Erfahrung und der alltäglichen Beobachtung entspringt....ggf. gekoppelt mit wissenschaftlichen Erkenntnissen.
    Würde ich jetzt nicht unter Halbwissen verbuchen ;)

Ich meine das "Studienfach Halbwissen", mit der Fachrichtung Hundeernährung in der selbsternannte Experten meinen, das Rad neu erfinden zu müssen. :smile:

• Zitat

Süßkartoffel

Die ist `ne tolle Bereicherung für die Hundeküche :smile:

Ich kaufe immer die rote (Bio)Batate und gare sie ( geschält) mit dem Gemüse. Wird hier trotz des Zuckers fast besser vertragen als die normalen Kartoffeln.

LG

• Heute gab es hier feistes Futter.

Allerdings weigere ich mich, den tierischen Anteil zu kochen :hilfe:

grüner Pansen vom Weiderind an Haferschleim mit geriebendem Apfel und frischen Erdbeeren aus dem Garten. Dazu Lachsöl und Schwarzkümmelöl und Salz.

• Zitat

Ganz schlimm finde ich immer Aussagen wie "Der Hund ist ein Fleischfresser! Punkt!".....aber das ist wohl eher das "Studienfach Nichtwissen" :D

• Zitat

Ganz schlimm finde ich immer Aussagen wie "Der Hund ist ein Fleischfresser! Punkt!".....aber das ist wohl eher das "Studienfach Nichtwissen" :D

:D
    Oder das Studienfach: Gefährliches Halbwissen

Zitat

Der Mythos, dass hohe Eiweißmengen Nierenerkrankungen entstehen lassen oder bestehende Nierenerkrankungen verschlimmern, hält sich hartnäckig.

• Zitat

grüner Pansen vom Weiderind an Haferschleim mit geriebendem Apfel und frischen Erdbeeren aus dem Garten.

Klingt sehr delikat ;)
    Pansen kann ich aufgrund Ashleys Rind-Unverträglichkeit nicht mehr füttern. Gibts auch Ziegenpansen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!