"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Oh nein, alles Gute für die Cala! :/ Daumen sind gedrückt...
_____Hier gab es heute für alle Hunde :
- Lunderland Dose Wildfleisch
- Nudeln
- Olewo Karotten
- Salz, Olivenöl, Knochenmehl -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch hier sind alle Daumen gedrückt.
-
Auch von hier gibt's gedrückte Daumen.
Bis jetzt scheint Bonny die Mahlzeit von gestern gut zu verdauen.Heute gibt's dann wieder
Hähnchen
Süßkartoffel
Zucchini
Algenkalk
Lachsöl bzw. Rapsöl -
Moin
Hier gabs heute: Dose mit Ziege + Gemüse/Süßkartoffeln + Schafsmilchjoghurt
Vorbereitet für morgen:
Wildlachs, Tomate, Zucchini, Rest Süßkartoffel, Apfel, Petersilie....dazu dann noch Basmatireis
-
Zitat
Es gibt auch ein "Empirisches Wissen", das der Erfahrung und der alltäglichen Beobachtung entspringt....ggf. gekoppelt mit wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Würde ich jetzt nicht unter Halbwissen verbuchen
Ich meine das "Studienfach Halbwissen", mit der Fachrichtung Hundeernährung in der selbsternannte Experten meinen, das Rad neu erfinden zu müssen. -
-
Zitat
Süßkartoffel
Die ist `ne tolle Bereicherung für die HundekücheIch kaufe immer die rote (Bio)Batate und gare sie ( geschält) mit dem Gemüse. Wird hier trotz des Zuckers fast besser vertragen als die normalen Kartoffeln.
LG
-
Heute gab es hier feistes Futter.
Allerdings weigere ich mich, den tierischen Anteil zu kochen
grüner Pansen vom Weiderind an Haferschleim mit geriebendem Apfel und frischen Erdbeeren aus dem Garten. Dazu Lachsöl und Schwarzkümmelöl und Salz.
-
Zitat
Ganz schlimm finde ich immer Aussagen wie "Der Hund ist ein Fleischfresser! Punkt!".....aber das ist wohl eher das "Studienfach Nichtwissen"
-
Zitat
Ganz schlimm finde ich immer Aussagen wie "Der Hund ist ein Fleischfresser! Punkt!".....aber das ist wohl eher das "Studienfach Nichtwissen"
Oder das Studienfach: Gefährliches HalbwissenZitatDer Mythos, dass hohe Eiweißmengen Nierenerkrankungen entstehen lassen oder bestehende Nierenerkrankungen verschlimmern, hält sich hartnäckig.
-
Zitat
grüner Pansen vom Weiderind an Haferschleim mit geriebendem Apfel und frischen Erdbeeren aus dem Garten.Klingt sehr delikat
Pansen kann ich aufgrund Ashleys Rind-Unverträglichkeit nicht mehr füttern. Gibts auch Ziegenpansen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!