"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Moin
Heute gab' s Rindfleisch mit
Apfel, Möhrchen, Zucchini, Petersilie
Nudeln, Eierschalenmehl und Salz
angereichert mit Bratenfond vom Menschenfutter.
Mööönsch, hat das geschmeckt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es die Tage (hatte ich das schon erwähnt? Gedanken beisammen halten gleich Null)
Pumpernickel mit Butter und Rührei
Gestern auf dem Feld erbeutet rote Beete
Alternativ im Napf
Thunfisch / Hähnchenleber
Möhren, Kohlrabi, Tomate
dazu Leinöl, Weizenkeimöl
Zinktabletteund Kalbsknochen
-
Wir werfen in den Küchenring (äh, ...napf)
Reis,
Staudensellerie, Zucchini, Karotte, Apfel,
Rindfleisch, gesammelte Fettabschnitte vom Rind,
Ingwer, Liebstöckelsamen, Schuss Lachsöl, Salz -
Hackbraten, Thunfisch, bisschen Dinkel, Zuccini, Apel, Möhre, Ingwer, TK Kräutermix, Knochenmehl
-
Rote Beete zwischen den Beinen..... da sah die Maus bestimmt wie gemetzelt aus!
@Pepus ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!
Zum Frühstück:
Haferflocken, Joghurt, Kräuterkäse, Birnenmus, Kokosflocken, Hanföl.... dann mit Buffy, Rowdy und flauem Magen zum TW Impfen (die Letzte). Rowdy wurde die Krallen verschmort, man hat das gestunken und neblig war es auch.
Abendmahl
Leber
Möhren, Zucchini
Kartoffelmus, mit Butter, Salz
EierschaleLG Sabine
-
-
Oh ja und ich hatte sie vorher gewaschen
Aber Hund ist Hund ne ^^
-
Zitat
Aber Hund ist Hund ne ^^
Ja denen ist es vollkommen wurscht wie sie aussehen oder riechen!
LG Sabine
-
Zitat
Ja denen ist es vollkommen wurscht wie sie aussehen oder riechen!
Einer der Gründe, warum ich Hunde liebe!
Heute im Napf:
Putenbrust
glutenfreie Haferflocken
Sellerie, Kürbis, Zuccini, 1/2 geriebener Apfel
Salz, Kokosflocken, Knochenmehl, Lein- und Schwarzkümmelöl, Vitaminzusätze
Und zwischendurch immer mal wieder: Ziegenmilch! Der neue Hit bei uns. Der Hund trinkt ja nicht freiwillig, da helf ich dann etwas nach...
-
Zitat
Uaaahh....ich hätte jetzt eher auf `nen leicht angegammelten Beinstumpf getippt.....oder vielleicht doch `ne Kuhzunge?
Die Spinat-Tortellinis verursachen hier leichten Südwind. Vielleicht ist der Hund aber auch nur ganz entspannt.....wer weiß
Vielleicht liegt es aber auch an dem fetten proteinlastigen Schweinekauteil von heute morgen. Na gut....so lange keine steife Brise von Nord Nordost bläst will ich mal nix meckernGerade gelesen in der neuen WUFF 09/2014
"BARF" - die wichtigsten Facts
" Informationen findet man zahlreich im Internet und auch viele Bücher gibt es zu dem Thema, doch leider ist vieles dort irreführend oder falsch"Das freut die Samojana
Leider bietet die Ernährungsexpertin in dem Artikel keine wikliche Hilfe an, sondern verweist auf die übliche Rationsüberprüfung....samt Mineralstoffergänzung *gähn*
LG
-
Zitat
.... dann mit Buffy, Rowdy und flauem Magen zum TW Impfen (die Letzte)Klinikärztin hat gesagt, wer nicht ins Ausland fährt, kann sich die TW-Impfung sparen. Sie legt mir aber aufgrund zunehmender tödlicher Leptospirose-Fälle im Raum Berlin/Brandenburg genau diese umstrittene Impfung nahe. Naja.....4-ter Stamm entdeckt von 12
Bin noch am Überlegen.
Seit Donnerstag warte ich nun auch auf die endgültige Herzdiagnose der Kardiologie-Experten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!