Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Sie ist so wunderschön.....
Über so eine Torte würde ich mich auch jetzt mit 40 noch freuen 🥰
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die ist perfekt!
-
Wow! Toll geworden!
-
Ist die toll!!! Grüsse, ein riesen Einhorn Fan 🎉
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mein Nusskuchen, ein bisschen schwärzer als sonst, weil ich am ACNH spielen war. Bemerkenswert finde ich, dass er grade nicht übergegangen ist. -
-
Heute mal Hefezopf mit Mandelsplitter und Cranberry , abgeschmeckt mit Kardamom und Piment.
-
Bananen mussten weg, also habe ich gestern Abend noch einen veganen Schoko-Banane-Gewürzhupf gebacken. Sehr lecker:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hast du da zufällig ein Rezept,

-
Hast du da zufällig ein Rezept,

Klar. Das Grundrezept (ist eigentlich ein Muffinrezept) findest Du im Link unten. Ich habe ersetzt/geändert:
Statt des Eis 3 Esslöffel Apfelmus
Statt der Buttermilch VLY Milch und einen Esslöffel Himbeeressig (der Essig ist wichtig wegen des Natrons, Essig oder Zitronensaft sollten dran, damit das Natron reagieren kann)
Und statt der Messerspitze einen halben Teelöffel Natron.
Und zusätzlich kam noch ein halber Teelöffel Lebkuchengewürz dran.Die Form habe ich etwas eingeölt und mit Semmelbrösel ausgekleidet, dann flufft der Kuchen schön raus. So 7 Minuten zur Backzeit draufgeben, wenn man es in der Form macht.
-
Hat jemand ein gutes Pfannkuchenrezept ohne Zucker (gern mit Alternativen)?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!