Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Heute: vegane Bananenschnitte
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Kollegen morgen auch was mitbringe, die ist schon richtig gut geworden 🤤
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gerade einen Blaubeer-Cheesecake im Ofen, der angeblich super cremig werden soll.
Schauen wir Mal. So sah er vor dem Backen aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Keine Ahnung, was mich bei dieser Hitze treibt, backen zu müssen...die Freßgier vielleicht
?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er schmeckt sehr gut👌
-
Wohin soll ich kommen?
-
-
Ich geh mit! 😋
-
Südlichstes Thüringen 😅
Er wurde aber bereits vernichtet. Meine 2,5 Männer sind darüber hergefallen wie die Fliegen. Aber das Rezept kann ich auf alle Fälle empfehlen:
-
Südlichstes Thüringen 😅
Er wurde aber bereits vernichtet. Meine 2,5 Männer sind darüber hergefallen wie die Fliegen. Aber das Rezept kann ich auf alle Fälle empfehlen:
Perfekt, bin in ca 30min da
Sieht wirklich lecker aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!