Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich hab mir gestern etwas Obst und zwei kleine Blumensträußchen im örtlichen Blumengeschäftchen gekauft und habe 6 vollreife Bananen geschenkt bekommen (eigentlich wollte ich zwei davon für die Hunde kaufen)
Also gabs neben dem eigentlich geplanten veganen Obstkuchen mit Mirabellen, Reineclauden, Susinen, Zwetschgen, Pflaumen und Aprikosen noch einen Schoko-Banane-Gewürzkuchen für den Mann:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute ist wieder hundephysio
Vegan, glutenfrei, zuckerfrei
Making of
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin sehr gespannt, ob der diesmal schmeckt 🫣
Da ist gar kein Mehl drin, sondern nur Banane. Ich hoffe sehr, dass die Banane nicht zu stark raus schmeckt. Ich mag die nämlich gar nicht gerne 🤣
-
Wenn es schmeckt hätte ich gerne das Rezept. Ich mag auch Banane.
-
Ich habe heute eine Kirschkuchen mit Pflaumen gebacken, sehr lecker, allerdings ist er beim aus der Form holen mehrfach gebrochen
-
Ich habe heute eine Kirschkuchen mit Pflaumen gebacken, sehr lecker, allerdings ist er beim aus der Form holen mehrfach gebrochen
Ich korrigiere Schokokuchen mit Pflaume
-
-
Die Erdbeeren innen drin sieht und schmeckt man nicht, aber sie haben für etwas süße und saftigkeit gesorgt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer Bananen mag, für den ist der Kuchen wahrscheinlich echt was gutes. Ich fand ihn, auch mit dem starken Bananengeschmack, erstaunlich lecker. Aber der Mann reagiert ja auf Fruchtzucker, also keine Option für uns
-
Aktueller Lieblingskuchen Pflaume- Heidelbeere
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich korrigiere Schokokuchen mit Pflaume
Schade, wollte gerade nach dem aufregenden Rezept fragen.
-
Der schnelle vegane Schokokuchen wird hier zum Dauerbrenner
Diesmal, für die Wanderung morgen, mit Ribisel.
Vor dem Backen:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher (iiiirgendjemand konnte mit dem Probierstück nicht bis nach dem Foto warten
)
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn Besuch kommt, gibts zwei große Kuchen. Manns Lieblings-Schokokuchen aus Rührteig und veganen Obstkuchen mit Hefeteig, Vanillepudding, viel frischem Obst und Krokant (ich hab mir gestern den Rucksack etwas voll gepackt
der Obstkuchen noch roh:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!