Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Oh ich hatte die Häschen noch gar nicht gezeigt! Total niedlich, geschmacklich aber irgendwie sehr neutral fand ich, wie kleine Brötchen- wenn ich sie nochmal mache dann mit etwas mehr Zucker und etwas mehr Salz, aber sie waren trotzdem oberniedlich und wurden mit Pudding und anderem "Belag" aufgefuttert
Lysaya danke für das putzigste Osterrezept!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und für dieses Wochenende ein "Krümelkuchen" nach dem Rezept einer lieben Kollegin : )
Mit Pflaumenmus und da wir nur ein Glas bekommen haben noch ein Glas Apfelmus (sah angerührt mit Puddingpulver 1:1 aus wie Senf
) - mein Freund mag leider keine Streusel, deswegen die Ecke ohne..
-
Ich muss morgen einen Vortrag über Raspberry Pi halten, deshalb gibt's für die Kollegen Raspberry Pie (und einen für den Mann und mich
)
-
Ich muss morgen einen Vortrag über Raspberry Pi halten, deshalb gibt's für die Kollegen Raspberry Pie (und einen für den Mann und mich
)
Finde ich grandios
Und sieht lecker aus!
-
Ich backe ja total gerne mit sehr reifen Bananen.
Heute zum Beispiel diese Bananenmuffins aus der Heißluftfriteuse.
Durch die heiße Luft werden sie zwar bisschen schief, aber das macht ja nichts wenn sie nur für uns sind.
-
-
Sturmtief-Bananenmuffins!
Wie hinreissend müssen dann erst Blaubeermuffins und andere wildwetterfarbene Gebäcke werden.
-
Da die Zutaten für den ersten Versuch veganer Rührkuchen erst heute mit der Biokiste gekommen sind, hab ich Mann und Hunden gestern für den Feiertg ein paar schnelle Waffeln gebacken, die Essensausbeute beim Wandern hat ihn nicht zufriedengestellt
. Heute war dann der Ei-Ersatz, Obst und Alsan da. Ich bin mal gespannt. Der rohe Teig hatte einen Beigeschmack, der mir erwas unangenehm war, deshalb habe ich sehr viel Obst draufgepackt. Mal schauen, wie er dann morgen schmeckt.
-
Das sieht so lecker aus
.
Aber was hast Du auf dem letzten Bild mit meinem Lieblingspudelchen gemacht?
Der guckt ganz traurig. Ich glaube ich muss zum Knuddeln
und Kuchen essen vorbeikommen
.
-
Das sieht so lecker aus
.
Aber was hast Du auf dem letzten Bild mit meinem Lieblingspudelchen gemacht?
Der guckt ganz traurig. Ich glaube ich muss zum Knuddeln
und Kuchen essen vorbeikommen
.
Das Lieblingspudelchen war enttäuscht, dass die Backform noch heiß war
-
Na da ist dann aber auch Vorsicht geboten, nicht dass das Näschen verbrannt wird
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!