Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich backe an Ostern immer Rüblikuchen
-
Mein Apfelkuchen gestern ? beim umdrehen durfte ich feststellen das er unten noch flüssig ist.
-
Ich mache immer Hefegebäck. Klassisch Zöpfe bzw geflochtenes und/oder kleine Häschen. Manches gefülllt oder mit extra im Teig, manches "plain". Das wird dann auch verteilt :)
Was habt ihr für Osterprojekte/ Klassiker?
-
Ich backe immer ein Osterlamm :)
-
-
Meine Mutter auch, u ich muss meistens, nen Hefekranz machen
Ich hab noch ne Backform mit versch Ostermotiven, aber nich so ne Idee was damit anstellen.
-
Dank der lieben BadAngel
kann ich den Gewürzkuchen doch noch backen
(wenns Gewürz ankommt)
Die gestern schon euphorisch gekauften Bananen, hab ich geschnitten u sicherheitshalber eingefroren.
Was habt ihr für Osterprojekte/ Klassiker?
Mit den Bagels kann ich leider nicht helfen
Das kommt, bin mir sicher.
-
-
Ostern fällt aus.
Da haben wir sonst immer mit Freunden und Geschwistern gebruncht.
Alleine (bzw. zu zweit) vor meinem Osterlamm zu sitzen, ist ja noch trister, als den Tag einfach zu ignorieren.
Dafür hab ich heute Engadiner Nusstorte, Schokokuchen mit Käsekuchenfüllung und für die Arbeit meines Mannes zwei kleine Käsekuchen (einmal mit Brombeeren und einmal mit Heidelbeeren) gebacken.
-
Ich backe extra zu Ostern nur, wenn wir Besuch bekommen. Dann auch nur Osterlamm und einen Hefezopf als Osternest in dem dann Osterhasen und bunte Eier liegen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!