Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mache uns nachher Quarkbällchen
-
Sie sind so lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pfirsich Streusel Kuchen
Wie gut das Oma neben an wohnt und wir deren Backofen nutzen konnten nachdem unserer gestern kaputt ging
-
Heute gab es seit langem mal wieder Apfel-Crumble
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hatte noch einige Äpfel in der Küche, die schon leicht schrumpelig waren, daher gab es leckere Resteverwertung ohne Rezept

-
-
Ich schließe mich an, suuuper lecker aber MÄCHTIG

Wenn wir den wieder machen, dann mit weniger Frischkäseschicht, weil abgesehen das die uns eben zu dick/viel war, ist der wirklich richtig lecker
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hatte noch einige Äpfel in der Küche, die schon leicht schrumpelig waren, daher gab es leckere Resteverwertung ohne Rezept

Ich will auch!
-

Ich will auch!
Es ist noch ganz viel übrig

-
Ich will auch!
Es ist noch ganz viel übrig

Sag das nicht zu laut, sonst steht gleich das halbe DF vor deiner Tür.....natürlich mit Abstand und Maske.

LG
Sacco -
Ich schließe mich an, suuuper lecker aber MÄCHTIG

Wenn wir den wieder machen, dann mit weniger Frischkäseschicht, weil abgesehen das die uns eben zu dick/viel war, ist der wirklich richtig lecker
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lecker.... Ich würde den auch so gern noch mal backen wollen, wüsste aber nicht, wie ich ihn weniger "mächtig" bekomme ?.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!