Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mache uns nachher Quarkbällchen
-
-
Pfirsich Streusel Kuchen
Wie gut das Oma neben an wohnt und wir deren Backofen nutzen konnten nachdem unserer gestern kaputt ging
-
Heute gab es seit langem mal wieder Apfel-Crumble 19bf4eef18d5cd08da394.jpg
Ich hatte noch einige Äpfel in der Küche, die schon leicht schrumpelig waren, daher gab es leckere Resteverwertung ohne Rezept
-
-
Ich schließe mich an, suuuper lecker aber MÄCHTIG
Wenn wir den wieder machen, dann mit weniger Frischkäseschicht, weil abgesehen das die uns eben zu dick/viel war, ist der wirklich richtig lecker
-
Ich hatte noch einige Äpfel in der Küche, die schon leicht schrumpelig waren, daher gab es leckere Resteverwertung ohne Rezept
Ich will auch!
-
Ich will auch!
Es ist noch ganz viel übrig
-
Ich will auch!
Es ist noch ganz viel übrig
Sag das nicht zu laut, sonst steht gleich das halbe DF vor deiner Tür.....natürlich mit Abstand und Maske.
LG
Sacco -
Ich schließe mich an, suuuper lecker aber MÄCHTIG
Wenn wir den wieder machen, dann mit weniger Frischkäseschicht, weil abgesehen das die uns eben zu dick/viel war, ist der wirklich richtig lecker
Lecker.... Ich würde den auch so gern noch mal backen wollen, wüsste aber nicht, wie ich ihn weniger "mächtig" bekomme ?.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!