Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Waaaaas?????
Unglaublich!!!!
Dann IST ja quasi schon fast Weihnachten...
Jetzt erklärt sich, warum die Mama unbedingt schon Adventskränze flechten wollte...
Ich hab mich noch gewundert, warum‘s ihr dieses Jahr so pressiert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Cornflakes in flüssige Schokolade geben bis es schön eingedickt ist. Nach Belieben Trockenobst, Kokosflocken usw hinzugeben.
Und dann kleine haufen bilden und trocknen lassen.
Ergeben mega leckeren Schoko Crossies.
So verarbeiten wir immer unsere Schoko Reste
-
Hat Pinky ja auch irgendwie gemacht. Nur das mit dem trocknen hat sie übersprungen...
-
Hat Pinky ja auch irgendwie gemacht. Nur das mit dem trocknen hat sie übersprungen...
Halbflüssige, lauwarme, cremig-sahnige Schokolade hat ja auch was.
-
-
-
Hier gibts Plätzchen eisern erst ab dem ersten Advent. Ab morgen fang ich an zu backen, morgen hab ich frei. Bin spät dran das Jahr ...
-
Ich bin ja erstaunt, wie zeitig ihr schon immer loslegt.
Ab wann sind Plätzchen und Co bei euch denn freigegeben?
Ich verschicke dieses Jahr Kekse, die ab dem 1.12. Da sein sollten. Außerdem hatte meine Freundin letzten Sonntag gleichzeitig mit mir Zeit, das passiert so selten, dass man es ausnutzen muss.
-
Erster Plätzchenbacktag abgeschlossen03e4cd79.jpg
Nuss Nougat Plätzchen, fertig
Preiselbeer Haselnuss Lebkuchen, fertig
Herrnhuter Herzen und Stempelkekse warten aus kleben und die Glühweinschnitten kühlen Grad ab.
Damit reicht es für heute.
-
Ich bereite morgen den Teig vor. Gebacken wird Freitag.
11 Sorten plus ein, zwei Experimente, die ich noch nie gemacht habe.
lg
-
Normalerweise gibt es bei uns erst ab dem 1.Advent ( also diesen Sonntag) Plätzchen, Stollen und Lebkuchen. Mein Mann wollte dieses Jahr aber ganz gerne schon etwas früher das alles haben.
Lg
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!