Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Habt ihr ein Idee für einen einfachen leckeren Rührkuchen?

Meine Ideen ( z.B. Zitronenkuchen, Rührteig mit Schokostücken, Marmorkuchen) sind mir irgendwie zu langweilig aber es soll auch einfach sein und schnell gehen.

Lg

Sacco

• Sacco

Regenbogenkuchen? Optisch schon ein Highlight, kommt drauf an wie seriös der Kuchen sein muss. :D

Ansonsten natürlich the one and only Schokokuchen oder Rührkuchen mit Obst.

Ach und ich hatte letztens ein Rezept für Brownies mit Erdnussbutter, das war auch recht simpel. Soll ich das mal suchen?

• Schoko-Bananen-Gewürzguglhupf

Der klassische „Apfelkuchen sehr fein“ nach dem Dr. Oetker Rezept - geht auch mit Heidelbeeren, Kirschen oder Himbeeren

• Vielen Dank für eure tollen Ideen. Da sind ganz viele tolle Sachen bei. Eigentlich alle.

Ach und ich hatte letztens ein Rezept für Brownies mit Erdnussbutter, das war auch recht simpel. Soll ich das mal suchen?

Das wäre sehr lieb, wenn du das Rezept suchen könntest.

Seriös muss der gar nicht sein. Wir bekommen Besuch und das ist ganz locker.

Lg
    Sacco

• Ich hab ja wegen dem Harry Potter Zeug gefragt.

Da sich Freitag spontan ergeben hat, dass ich Samstag arbeiten kann musste ich nun abwandeln.

Hab also aus Zeitmangel 4 verschieden farbige Zitronenmuffins gebacken in die wir Harry Potter Stecker reingemacht haben und einen Marmorkuchen. Ich hab ja schon öfters bunt gebacken aber diesmal war ich recht enttäuscht von den Farben.

Entweder hab ich zu wenig genommen oder nicht jeder Teig nimmt es gut auf. Von Außen waren die Farben naja und von innen war blau super, gelb auch, rot war mehr rosa und grün ist irgendwie total untergegangen. Egal hat geschmeckt Nachbarin hat sich gefreut:gut:

• mir war am wo. ende der immer gut ankommende schnelle bienenstich zu langweilig

und mir ist die vanillesahen zu süß:smile:

da hab ich den einfach mal abgewandelt

in den teig etwas kakao damit er dunkel ist und die sahne statt mit paradiesceme vanille ,mit schlemmercreme(ruf) mint m. schokosplitter ,angerührt.

ist ebenso gut angekommen

und er kuchen geht wirklich schnell....

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!