Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich versuch mich morgen mal an dem Schoko-Gugelhupf mit der Cheesecake-Füllung.
Das sah so lecker aus...
Der steht bei mir auch auf dem Plan demnächst. Ich bin nur am Überlegen, ob ich das Kakaopulver einfach weglassen kann und dafür ein bisschen mehr Schokolade nehme.
Und ich würde gern die Schokolade weglassen und nur den Kakao nehmen.
Ich hab absolut genialen Rohkakao.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das sah so lecker aus...
Der steht bei mir auch auf dem Plan demnächst. Ich bin nur am Überlegen, ob ich das Kakaopulver einfach weglassen kann und dafür ein bisschen mehr Schokolade nehme.
Ich nehmen mittlerweile, weil ich es lieber mag, nur noch Schokolade und kein Kakaopulver. Bei mir geht das super.
LG
Sacco -
Ich ersetze Schoko/Kakao immer mit dem was ich gerade Zuhause habe. Mal sind es geschmolzene Schokohasen, Mal backkakao, Mal Schokopulver, Mal Kuvertüre... Hat bisher immer geklappt
-
Ich würde in dem Fall nicht die Schokolade weglassen. Ich denke, die braucht man für daa auper schokoladige. Und damit er nicht trocken wird.
Den Kakao kann man sicher ignorieren. Die Menge war eh sehr gering.
-
Das Einzige bei dem ich wirklich diese Blockschokolade verwende sind Brownies oder Nutellaschnitten als Schokoglasur, ansonsten nur Backkakao.
-
-
Erdbeer-Quark Kuchen eben gemacht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sah so lecker aus...
Fertig.
Ich bin gespannt, wie er aussieht, wenn er ausgekühlt ist.
-
Das sah so lecker aus...
Fertig.
Bestimmt stabil.
Kluges Mädchen
-
Fertig.
Bestimmt stabil.
Kluges Mädchen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ohne Glasur, aber sehr lecker.
-
Ist ja schlimm hier. Wenns keine Anny X Geschirre oder Überraschungsboxen sind, ist es Kuchen.
*den auch backen will*
*sabber*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!