Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Grad zwischen zwei Schülermeetings den Hefeteig für die Tiroler Gewürzbrötchen geknetet.
Der darf jetzt noch anderthalb Stündchen gehen.
Aber der Teig riecht jetzt schon so lecker...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Pancakes eignen sich doch perfekt als Wurfscheiben. Musst nur weit genug bis Bayern, Mittelfranken werfen
-
wer wollte Cookies?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Derjenige muss sich aber beeilen. Sie verschwinden schneller als ich sie aus dem Ofen holen kann. Die Meute ist heute sehr gierig
-
Ihr backt alle so viel, wo esst ihr das hin?
-
Hintern und Hüften - also bei mir ist das so.
-
-
Bei uns wird brüderlich geteilt. Mit den Hunden, mit Schwiegermutter, auch mal mit Kollegen (zu anderen Zeiten) oder den Nachbarn.
Auf Hintern und Hüfte landen hier die Minzpralinen, die werden nicht geteilt -
Ich habe 3 Kinder, eins davon am Anfang der Pubertät.
Sollten sie es doch Mal nicht essen bekommen die Schwiegereltern noch etwas ab
-
Ich mache meist kleine Formen 18er oder 20er und meine Eltern freuen sich immer über Kuchen. Außerdem lasse ich das Mittagessen weg.
-
Bei uns gibt es nur max. einmal die Woche einen Kuchen. Ok der reicht meistens für zwei Tage.
Ich backe heute einen ganz einfachen Erdbeerkuchen mit Vanillepudding für morgen.
LG
Sacco -
Wollte ich auch - und habe entsetzt festgestellt, dass ich nur noch Vollkorn- und Buchweizenmehl habe
Gibts halt Panna Cotta mit Erdbeeren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!