Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich backe für meinen Mann auch immer extra einen Kuchen den er mag, wenn ich mir einen Kuchen/ eine Torte backe die er nicht mag.
Blech halbieren und zwei verschiedene Kuchen backen ist eine gute Idee oder zwei kleine Formen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Backe gerade einen eiwrlikörkuchen mit 2 gehackten, von Ostern übrig gebliebenen Krokanteiern drin :-)
-
Ich hab mal wieder Apfelkuchen im Ofen

Hab ich gestern Abend um 21 Uhr auch gemacht - Apfeltorte mit Spekulatius. Meine Fressraupen haben es nicht mal bis heute morgen aushalten können.
Hast du ein Rezept?
-
Hab ich gestern Abend um 21 Uhr auch gemacht - Apfeltorte mit Spekulatius. Meine Fressraupen haben es nicht mal bis heute morgen aushalten können.
Hast du ein Rezept?
https://www.experimenteausmeinerkueche.de/2018/11/spekul…pfelkuchen.html
-
Könnte man sicher auch nichtweihnachtlich ohne Zimt und mit Butterkeksen machen. Sieht echt lecker aus.

-
-
Garantiert.
Wobei ich persönlich finde, die intensiven Gewürze der Spekulatius passen hammergut zu den Äpfeln, mit Butterkeksen könnte das weniger intensiv schmecken
Kannst du ja mal ausprobieren und Bescheid geben
-
Ich habe gerade eine Torta Nua (italienischer Ricottacreme Kuchen mit Kirschen) aus dem Ofen geholt.
-
Elsässer Apfelkuchen mit eigenen Äpfel ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der obere Apfel Streusel ist für mich alleine.
Die restliche Bande darf sich um den Pfirsich Streusel streiten...
-
Ich habe Zartbitterschoki geschenkt bekommen und würd die gern verbacken. Wenn ich die jetzt in Stücke schneide/würfel und die Stückchen in den Kuchenteig gebe und mitbacke, bleiben die dann auch flüssig, wenn der Kuchen wieder abkühlt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!