Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich backe für meinen Mann auch immer extra einen Kuchen den er mag, wenn ich mir einen Kuchen/ eine Torte backe die er nicht mag.
Blech halbieren und zwei verschiedene Kuchen backen ist eine gute Idee oder zwei kleine Formen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Backe gerade einen eiwrlikörkuchen mit 2 gehackten, von Ostern übrig gebliebenen Krokanteiern drin :-)
-
Ich hab mal wieder Apfelkuchen im Ofen
Hab ich gestern Abend um 21 Uhr auch gemacht - Apfeltorte mit Spekulatius. Meine Fressraupen haben es nicht mal bis heute morgen aushalten können.
Hast du ein Rezept?
-
Hab ich gestern Abend um 21 Uhr auch gemacht - Apfeltorte mit Spekulatius. Meine Fressraupen haben es nicht mal bis heute morgen aushalten können.
Hast du ein Rezept?
-
Hast du ein Rezept?
Könnte man sicher auch nichtweihnachtlich ohne Zimt und mit Butterkeksen machen. Sieht echt lecker aus.
-
-
Garantiert.
Wobei ich persönlich finde, die intensiven Gewürze der Spekulatius passen hammergut zu den Äpfeln, mit Butterkeksen könnte das weniger intensiv schmecken
Kannst du ja mal ausprobieren und Bescheid geben
-
Ich habe gerade eine Torta Nua (italienischer Ricottacreme Kuchen mit Kirschen) aus dem Ofen geholt.
-
Elsässer Apfelkuchen mit eigenen Äpfel ?
-
Der obere Apfel Streusel ist für mich alleine.
Die restliche Bande darf sich um den Pfirsich Streusel streiten...
-
Ich habe Zartbitterschoki geschenkt bekommen und würd die gern verbacken. Wenn ich die jetzt in Stücke schneide/würfel und die Stückchen in den Kuchenteig gebe und mitbacke, bleiben die dann auch flüssig, wenn der Kuchen wieder abkühlt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!