Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oder mir schicken!
Sag das nicht zu laut. Nachher hast du noch ein paar LKWs mit Schokoostereiern vor der Tür stehen.
LG
Sacco -
Sag das nicht zu laut. Nachher hast du noch ein paar LKWs mit Schokoostereiern vor der Tür stehen.
LG
Sacco
Ich könnte mir Schlimmeres vorstellen... -
Heute habe ich einmal etwas Neues ausprobiert, bin schon sehr gespannt wie es schmeckt. Momentan ist der Kuchen gerade noch im Ofen.
Supersaftiger Schoko-Beeren-Kuchen Rezept | LECKER -
Heute habe ich einmal etwas Neues ausprobiert, bin schon sehr gespannt wie es schmeckt. Momentan ist der Kuchen gerade noch im Ofen.
Supersaftiger Schoko-Beeren-Kuchen Rezept | LECKERKannst du nicht bitte mal was in meiner Küche ausprobieren? Ach bitte,
der Hundich kümmere mich auch um den Abwasch.
Der Kuchen sieht ja lecker aus. -
-
-
Ich fange heute an die Raffaellotorte von @Rapumo zu backen. Heute backe ich den Boden und morgen mache ich den Rest. Und ich backe heute für morgen einen Erdbeerkuchen mit Puddig. Nur ganz einfach einen Mürbeteigboden auf den den Vanillepuddig und dann die Erdbeeren.
LG
SaccoDa dir ja noch Möbel fehlen, komme ich natürlich ganz selbstlos vorbei und bringe ein paar Stühle mit
und lade mich zum Kuchen ein -
Ich möchte nachher einen Möhrenkuchen backen. Müsste doch eigentlich auch als kleine Möhrenmuffins gut funktionieren, oder was denkt ihr?
-
Da dir ja noch Möbel fehlen, komme ich natürlich ganz selbstlos vorbei und bringe ein paar Stühle mit
und lade mich zum Kuchen einDer Kuchen ist dann die Bezahlung für die geliehenen Stühle?
LG
Sacco -
Ich möchte nachher einen Möhrenkuchen backen. Müsste doch eigentlich auch als kleine Möhrenmuffins gut funktionieren, oder was denkt ihr?
ja. Geht. Mach ich auch oft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!