Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich hab auch Lust was zu backen
Ich würde ja gerne dieses einfache Apfelkuchenrezept ausprobieren:
https://www.russlandjournal.de/russische-reze…ck/apfelkuchen/Oder aber die Gänselatschen, die hat eine Kollegin auf der Arbeit mal gebacken. Riiichtig lecker sind die.
https://www.inspirationforall.de/russische-quar…atschen-rezept/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht, warum, aber mit Apfelkuchen kann man mich jagen

Apfelkuchen, Apfeltasche, gedeckter Apfelkuchen, mit oder ohne Rosinen, mit oder ohne Sonstigem. Ich weiß auch nicht
Wollt's nur mal anmerken.Habt ihr auch einen Nicht-Lieblingskuchen?
-
Marmorkuchen
Der reizt mich sehr sehr selten. Oder Sandkuchen 
-
Ich weiß nicht, warum, aber mit Apfelkuchen kann man mich jagen

Apfelkuchen, Apfeltasche, gedeckter Apfelkuchen, mit oder ohne Rosinen, mit oder ohne Sonstigem. Ich weiß auch nicht

Wollt's nur mal anmerken.Habt ihr auch einen Nicht-Lieblingskuchen?
Ist Apfelstrudel ein Kuchen? Falls ja: geht gaaaar nicht! Schon dreimal nicht mit Vanilleeis

Hier gab's nochmal Oreo Käsekuchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nee, Apfelstrudel geht bei mir auch nicht.
(Vor allem, weil im Strudel fast immer eklige Rosinen drin sind
)
Und überhaupt Kuchen mit Vanilleeis - wer hat sich sowas ausgedacht!Marmorkuchen - wenn er saftig ist, geht.
Sandkuchen ist auch nicht so meins.
Genauso wie Muffins. Cupcakes sind ok, aber Muffins finde ich immer zu lätschig und zu langweilig. -
-
Ich mag auch am wenigsten Kuchen mit zuviel oder schlimmer noch nur Teig. Also sandkuchen, marmorkuchen, streuselkuchen ohne Füllung.
Es sei denn, es handelt sich um (saftige) schokokuchen.Muffins gibt's ja auch mittlerweile in jeder Variante. Als Käsekuchen oder mit viel Obst oder flüssigem Inhalt...
-
Muffins gibt's ja auch mittlerweile ... mit ... flüssigem Inhalt...
Mjam! Mit Schokokern ist das wieder was ganz anderes!
Ja, stimmt: Streuselkuchen - ich verstehe nicht, wie man so etwas Staubiges und Fettiges mag. Da müsste bei mir ganz viel Sahne drauf, damit er runterrutscht
-
Bei uns gibt es morgen nur aufgetauten Kuchen von letzter Woche. Wir arbeiten eh fast den ganzen Tag am Garagendach und haben auch kaum Zeit um richtig Kuchen zu essen. Da gibt es nur zwischendurch ein Stück auf die Hand.
LG
Sacco -
Morgen wieder die Quarkbällchen im zweiten Versuch. Müssen ja richtig rund hinzubekommen sein.

-
Morgen wieder die Quarkbällchen im zweiten Versuch. Müssen ja richtig rund hinzubekommen sein.

deine waren doch schön rund. Im Gegesatz zu meinen, die ausgesehen haben, wie der Saturn

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!