Dose zur Leckerli-Aufbewahrung

  • Hallo,


    ich suche eine Dose um die Leckerlis aufzubewahren. Nicht zu groß, weil Henrys Leckerli ja winzig sind. Wichtig ist, dass diese weichen Leckerchen darin auch wirklich weich bleiben. In unserer Tupperdose werden die immer hart und dann muss Henry in der Hundeschule zu lange kauen.
    Hat jemand eine Idee? Bzw. wie bewahrt ihr die auf?


    Danke schonmal :)

  • Ich bin in solchen Fällen ja Recyclingfan ;) Die weichen Mini-Leckerchen, die ich kaufe, die sind auch einfach in so kleinen Plastikeimerchen und die 500g sind mir noch nie hart geworden.
    Ich kaufe also gelegentlich extra beim Discounter so Salate in diesen Eimerchen. Die gibts auch in der 250g-Variante. Die sind für Leckerchenaufbewahrung total prima.

  • Zitat

    Ich bin ja ein Ikea-Fan :D


    Habe für Leckerlies diese FÖRVAR-Gläser. Kosten 1,5 und sind super :)
    Diese und die finde ich auch sehr toll und praktisch.


    Ich lager da übrigens auch Mehl, Nudeln, Kokosflocken, Müsli. Halten alles super frisch ;)


    Die hab ich auch, die sind super.
    Packe dann auch immer diese Säckchen rein, die oft in Leckerlietüten mit drin sind.


    von unterwegs..

  • Zur Aufbewahrung von Leckerlis und der Kleinen Trockenfuttermenge für ein paar Tage nehme ich immer so kleine Metalldosen mit Plastikdeckel von anderen Produkten. Die Dose von den Leckerlis ist von Bockwürstchen und in der Trofu-Dose war ursprünglich mal Vollkornbrot xD Naja es sieht zwar nicht so toll aus, wie eine Schmuckdose, aber sie erfüllen ihren Zweck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!