Unglaublich
-
-
Da fehlen mir einfach die Worte

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unglaublich schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bitte was 5 wochen alt. der arme kleine..

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Oh toll.
Töchterchen möchte nen Hund. Töchterchen bekommt einen Hund, der viel zu früh von Mutter und Geschwistern getrennt wird. Nach einer Woche ist der Hund zu langweilig (vermutlich schläft er zu viel), da wird er wieder abgegeben.
Welche Chancen bestehen eigentlich mit dem Wohnort und der Handynummer eine Anzeige zu erstatten? Und wo? Ordnungsamt/Veterinäramt/Polizei? Oder ist nur die Abgabe unter 8 Wochen strafbar, aber nicht der Erwerb?
Ich hab mal einen Bildschirmausdruck gemacht. Würde solchen Leuten gerne ne Lektion erteilen (und wenn sie nur ne Verwarnung bekommen) damit sie nicht gleich das nächste Tier unüberlegt anschaffen.
-
ohne Worte!
garantiert so ein armes Hundekind vom Wühltisch

-
Ich hab die Anzeige jetzt gemeldet bei ebay. Man könnte höchstens beim Veterinäramt in Gotha anrufen.
-
-
Zitat
Ich hab die Anzeige jetzt gemeldet bei ebay.

Furchtbar solche Anzeigen !!!
Da fehlen einem echt die Worte !!! :/... von meinem iPad mit Tapatalk ;D
-
ich hab die anzeige auch gemeldet..da koennte ich

-
kann man vielleicht auf einen Tippfehler hoffen? Der Kleine sieht doch nicht wie 5 Wochen aus, oder?
(Über den Rest rede ich nicht, das ist eine unglaubliche Sauerei)
-
schon wenn ich nur per SMS kontaktiert werden will...wenn mir die Zukunft des Kleinen am Herzen liegt, bestehe ich auf einen Anruf, wo gleich das wichtigste geklärt werden kann.
-
Unabhängig davon das es ne Sauerei ist, finde ich auch das der Welpe nicht wie 5 Wochen aussieht.
Eher wie mit 8 Wochen geholt, 5 Wochen da. Wären 13 Wochen, das käme eher hin. Aber so unüberlegt angeschafft geht garnicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!