• Der ist doch nie und nimmer erst 5 Wochen alt. Da ist entweder ein Tippfehler (15 Wochen?) drin oder die Leute sind absolut planlos und wurden komplett verarscht.

[Tapatalk-Gekritzel]

• Aber da steht ja, dass er erst 5 Wochen ist und sie ihn auch erst seit einer Woche haben.
    Auch wenn die gute Frau leichte Probleme mit der deutschen Rechtschreibung zu haben scheint :hust:

Ich finde Fotos können bzgl. der Größe/des Alters auch täuschen... :???:
    Tippe mal auch auf Wühltisch-Welpen, vielleicht waren die Puppen im Kofferraum gerade ausverkauft.

Wer ist in so einem Fall für die Tierschutz- Hundeverordnung zuständig?

• Das sieht eher nach der Hintergrundstory eines ausländischen Vermehrers aus, der seine Ware an den Mann bringen will. Daher auch das schlechte Deutsch und die eigenartigen Kontaktdaten. Sehr traurig. Die Polizei könnte einen Scheinkauf organisieren. Ist jemand hiernaus der Gegend, wo der Kleine angeblich lebt. Dort sollte man das bei der Polizei anzeigen.

• Der Anzeigentext wurde geändert ;)

Er ist gerade 1Woche bei uns und geboren ist Er in ende
    März, wir haben den Hund für unsere Tochter gekaufft und nach eine Woche will Sie nicht mehr.
    da wir keine Zeit heben mit dem zu beschäftigen steht er jetzt zu verkaufen.
    Dokumenten sind dabei (Impfpass).
    über den Preis kann man noch unterhalten.

• Keine Situation zum Scherzen, aber....

...chinesische Vermehrer? Wenn sie schon einen LabLador anbieten? :lachtot:

• Zitat

Keine Situation zum Scherzen, aber....

...chinesische Vermehrer? Wenn sie schon einen LabLador anbieten? :lachtot:

hihi, das hab ich gar nicht gesehen :lol:

Das sowas natürlich eine absolute sauerei ist, ist keine frage!
    'Egal' ob neuer vermehrer trick zum an-den-mann-bringen, od wirklich wie geschrieben für's kind angeschafft u nach 1.woche langweilig geworden.
    Geht gar nicht!!
    Wieder mal eine bestätigung mehr für mich warum ich absolut der meinung bin, das JEDER der sich einen hund anschaffen will, egal welche rasse, egal woher der hund kommt, usw, BEVOR DER HUND ANGESCHAFFT WIRD eine art 'kurs' mit sachkunde usw machen müsste!!
    Dann würden einem ganzen haufen (billig)hunde solche erfahrungen erspart bleiben. (Mal abgesehen von beißvorfällen usw usf)

• Du liebe Zeit,das arme Hundekind und erst die Besitzerin, die
    Frau hat den Schock ihres Lebens !
    Das geht so ja mal gar nicht!
    Ohne den Schäferhund anzuleinen,aus dem Auto zu lassen.
    Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

• Ich bin auch fassungslos! Das haben wir in der allerersten HuSchu-Stunde gelernt - wie steigt Hund aus dem Auto.
    1. Hund bleibt auch bei geöffneter Klappe drin!
    2. Ausgestiegen wird nur auf Kommando
    3. Gleich danach wird sich auf den Boden gesetzt (egal, was da ringsum ist)
    Gut, an Punkt 3 arbeiten wir noch :hust: - aber immerhin ist immer die Leine dran - haben ja bei Punkt 1 und 2 alle Zeit der Welt, die dran zu machen.

Ich frag mich nur, wie gefrustet der Hund da wohl schon angekommen ist - raus und sofort auf den Zwerg los... oje oje oje ... die arme Frau, die tut mir soooo leid :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!