• Wobei das mit dem Schäferhund auch dumm gelaufen sein kann. Kein Hund hört immer zuverlässig, und so einen Chihuahua übersieht man leicht. Auch wenn es natürlich tragisch ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

.. habe ich gerade in der Zeitung gelesen :O
    Ich dachte mir es passt zu dem Thema "unglaublich", ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Traurig :(

http://m.heute.at/news/oesterreich/art23655,1025967

... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D

:schockiert:
    na geh!!
    der arme knopf!! :sad2:
    Das sowas bei so einem größen unterschied natürlich echt schneller gehen kann -wenn der große den kleinen schon gepackt hat- als man überhaupt schau kann ist klar.
    Wie's dazu aber überhaupt kommen kann, bzw warum der Hund einfach aus dem Auto springt u dadurch überhaupt erst zu dem kleinen hin rennen konnte, das ist eine ganz andere sache! Das kein hund immer 100%ig hört, gut ok, aber wie's schon jmd geschrieben hat, wie man einen hund aus dem auto aussteigen lässt (muss drinnen sitzen u warten auch wenn die tûr offen ist bis man das ok gibt, usw), lernt man ja sogar auch in der hundeschule.
    Va bin ich schon der meinung, wenn ein hund sowas macht, einen anderen so angeht (gezielt drauf zu rennt, packt, schüttelt usw), dann muss mir da vorher schon irgendwas aufgefallen sein! Hund ist doch nicht sein ganzes Leben lang zucker-freundlich zu allem u jedem u macht dann ganz 'plötzlich u unerwartet' sowas!
    Ganz, ganz furchtbar!!
    Die arme frau hat sicher einen schock für's leben. Ich bekomm schon Zustände wenn ich mir das nur vorstelle! Schrecklich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!